Schlaraffenland GetJar App Store

Geschrieben von

Wer von euch hat nicht schon mal davon geträumt, sich in einem App Store so richtig die Software nach Lust und Laune herunterzuladen? Natürlich nicht die kostenlosen Apps, sondern die, für die man im realen Leben halt den ein oder anderen harten Euro hinlegen muss. Ein Traum? Nein, im Moment nicht wirklich, denn im App Store von GetJar ist das im Augenblick die Realität – ein Leben fast wie im Schlaraffenland.

GetJar ist ein weiterer unabhängiger App Store wie AppBrain oder wie die großen im Geschäft: der Android Market an sich oder der Amazon App Store. Im Rahmen der schon seit einer Weile laufenden „GetJar Gold Apps“ Aktion bietet GetJar immer wieder verschiedene „Premium“ Apps zum kostenlosen Download an. Wie und wo das geht verraten wir euch jetzt:

Einfach mit dem mobilen Android Browser auf die offizielle Homepage von GetJar gehen und dann über den Menüpunkt „Apps“ sich die Apps aussuchen, die man schon immer mal haben oder spielen wollte, für die man aber nicht gewillt oder zu geizig war Geld auszugeben. Nach Auswahl der App, klickt ihr dann einfach nur den Download Button an und werdet aufgefordert den GetJar App Store zu installieren. Auch wenn das etwas umständlich erscheinen mag – ohne den kommt ihr nicht an die Apps ran – nicht elegant, aber dafür umsonst.

Ein kleiner Nachteil bleibt: Die Apps werden natürlich nicht supported bzw. unterliegen keiner Updateregel. D.h. ihr könnt sie wie gewohnt installieren aber, wenn im Market oder wo auch immer ein Update erscheint, dann wird sich die App nicht updaten lassen. Aber ehrlich mal, wie heißt es doch immer so schön: Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Zugegebenermaßen sind es überwiegend Spiele – aber mit dabei sind unter anderem auch solche Top Apps wie: Beautiful Weather, Paper Camera, TuneIn Radio Pro, Greedy Spiders, Doodle Fit, Splashtop Remote Desktop, SwiftKey X usw.

Also wer hier von euch nicht zuschlägt ist wirklich selbst schuld – ich persönlich habe heute schon mal die „preisgekrönte“ App Paper Camera geladen und bin begeistert. Es funktioniert absolut reibungslos.

Ich bin gespannt welche Applikationen Ihr euch nun herunterladen werdet. Wer Lust hat kann uns ja mal in den Kommentaren „seine“ Top Apps nennen.

The following two tabs change content below.
Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues Android Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.

Ein Kommentar

  1. ronny schreibt:

    k.A.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,420 Sekunden