[Schnäppchen] Amazon Kindle Fire HD mit 32 GB für nur 99 Euro

Geschrieben von

Schnäppchentipp: Amazon Kindle Fire HD und Kindle Paperwhite für 99 Euro

Mit dem Kindle Fire zeigte Amazon einst wie erfolgreich ein richtig preiswertes Tablet mit Android sein kann. Der Nachfolger Kindle Fire HD hat da nicht lange auf sich warten lassen und genau dieses Gerät gibt es derzeit für wenig Geld bei Amazon in einer speziellen Aktion zu haben.

99 Euro will der Online-Händler für das Kindle Fire HD haben, was zwar zur Vorjahresgeneration gehört, aber mit HD-Display ausgestattet ist und flüssiger läuft. Vor allem da es sich bei dem Kindle Fire HD mit 32 GB Speicher und eingebautem 3G-Modem handelt ist das Angebot mit 99 Euro verlockend. Für die Couch ist der Kindle Fire HD fast schon der ideale Begleiter. Aber man sollte beachten, dass es sich um ein Vorjahresmodell handelt.

Aber das Kindle-Tablet ist nicht das einzige Gerät, welches Amazon bis morgen 22 Uhr für verdammt günstige 99 Euro verkauft. Auch der Kindle Paperwhite der ersten Generation ist Teil der Aktion und das sogar als 3G-Modell. Heißt nichts anderes, als das man über den Kindle Paperwhite sowohl über WLAN als auch UMTS seine eBooks kaufen und downloaden kann.

Und nur so mal am Rande erwähnt: Wer mit dem Fire OS des Kindle Fire HD sich nicht anfreunden will: Das Team von CyanogenMod unterstützt ganz offiziell das Tablet mit CyanogenMod 11.

Amazon Kindle Fire HD Angebot

[Quelle: Amazon]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,414 Sekunden