[Schnäppchen Tip] getgoods.de mit HTC Sensation weiß für 349,-Euro

Geschrieben von

HTC SensationDas Farben Karussell bei den Top anDROID Smartphones bewegt sich und nicht nur das bei getgoods.de auch gleich die Preisschraube. Denn diese verkaufen bis Sonntag den 13.11. – 23:59 Uhr das HTC Sensation in weiß für nur 349,-€. Das sind mal schlappe 100,-€ weniger als der durchschnittliche Marktpreis.

Erst gestern berichteten wir in unseren „Daily short Top 5“ darüber das Samsung auf dem koreanischen Markt den Verkaufsschlager Galaxy S2 in Pink mit einem Hauch von Rot verkauft (siehe Bild->) da diese ja bereits ein weißes Modell erfolgreich verkaufen. Nun hat auch HTC diesen Trend erkannt und schickt sein aktuelles anDROID Flaggschiff erneut ins Rennen in den Farben weiß und ganz ohne Kooperation der Beats des Doktoren.

Das HTC Sensationen weißt aufgrund seines Unibody eine sehr wertige Haptik auf und kann auch was die Leistung anbelangt gut mithalten, denn ein 1,2 GHz Dual Core Prozessor,  1 GB interner Speicher, ein 4,3 Zoll qHD-Display mit einer 960 x 540 Pixel Auflösung sowie einer 8MP-Kamera mit Dual LED-Blitz sind Werte die den Vergleich mit den Mitbewerbern nicht scheuen müssen.

Aber nicht vergessen dieses Angebot bei getgoods.de ist zeitlich begrenzt!
Viel Glück.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,414 Sekunden