Schnäppchen-Tipp: Samsung Galaxy S3 für 399 Euro

Geschrieben von

spartipp
Das Galaxy S3 von Samsung ist nach wie vor der Marktführer in Sachen Android Smartphone. Doch der Wandel der Zeit lässt voraussichtlich pünktlich zur MWC 2013 mit dem Galaxy 4 von Samsung den Nachfolger antreten, wie es bereits schon die ein oder andere Studie gezeigt hat. Das lässt natürlich wie in dem folgenden Beispiel auch die Preise purzeln, so dass man aktuell das Galaxy S III bei MediMax in pebble-blue für 399,-Euro zu kaufen bekommt.

Prospekt KW1/2013

MediMax Galaxy S3

Wer also gerade am überlegen ist sich eines der Besten Smartphones zuzulegen, was auch noch mit dem wohl im Moment erfolgreichsten Betriebssystem Android ausgestattet ist, der sollte hier nicht lange überlegen.
Media Markt und Saturn verkaufen das Modell, ebenfalls erst vor kurzem reduziert, aktuell für 449,-€. Obwohl wir letzte Woche bei Saturn einen Tag lang einen Sonderverkauf von ebenfalls 399,-€ und auch nur in der Farbe pebble-blue zu verzeichnen hatten.

Mit dem vor kurzen ausgelieferten Update auf die Android Version 4.1.2 sind noch einmal ein paar tolle Features wie die Multi-View Funktion, Page Buddy oder Group Cast hinzu gekommen und machen das Smartphone noch vollkommener als es ohne hin schon war.

Wie sieht es bei euch aus, steht bei euch eine Neuanschaffung in Sachen Android Smartphone an? Ist euer Favorit das Galaxy S3 oder vielleicht das Nexus 4 von LG oder wartet ihr jetzt doch lieber auf das Galaxy S4 von Samsung?

[Quelle: MediMax | via Mobiflip]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,760 Sekunden