Schnäppchensammlung

Geschrieben von

Der Konkurrenzkampf zwischen Unternehmen und sogar zwischen einzelnen Händlern nimmt teilweise groteske Züge an, einzig uns Käufern entsprechender Produkte freut es in so einem Moment. Und zwar genau dann wenn es geradezu nur so vor Rabatten hagelt für Technik, die durchaus ansprechend ist. Darum gibt es heute mal eine kleine Zusammenfassung diverser Angebote.

Als erstes stünde da das Sony Xperia S zur Debatte, welches es derzeit für 379 Euro bei GetGoods.de zu kaufen gibt. Sind zwar nur knapp 5% weniger als normal aber hey, für einen 1,5 GHz Dualcore mit einem 4,3″ HD Display und einer 12 Megapixel Kamera darf man einiges erwarten. Zudem gibt es in Sachen „Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich“ gute Neuigkeiten für das Xperia S: Ende Mai kommt besagtes Update für das Xperia S, welches noch mit Android 2.3.7 Gingerbread läuft.

Deal it: Sony Xperia S für 379 Euro (GetGoods.de)

Als nächstes steht mit dem Acer Iconia Tab A100 ein 7″ (1024×600 Pixel) Android Tablet auf der Agenda, welches mit einem 1 GHz Dualcore Tegra2 ausgestattet ist, sowie 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher und ohne UMTS. Hinzu kommen eine 2 Megapixel Kamera auf der Vorderseite, eine Kamera mit 5 Megapixel Optik auf der Rückseite, MicroUSB, MicroSD und WLAN. Zwar läuft das Tablet noch mit Android 3.2 Honeycomb, das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist für das A100 bereits in der Verteilung.

Deal it: Acer Iconia Tab A100 (blau)(Cyberport.de)

Und das dritte und letzte Schnäppchen für heute ist das LG Optimus E400 L3, welches in dieser Woche bei Kaufland für 99 Euro den Besitzer wechselt. Ausgestattet mit einem 3,2″ großen Display und 320×240 Pixeln Auflösung ist es als Einsteigergerät konzipiert, das vor allem durch Design zu überzeugen versucht. Hinzu kommen ein Singlecore mit 800 MHz, 384 MB RAM,  1 GB interner Speicher sowie WLAN b/g/n, BLuetooth 3.0, MicroSD, MicroUSB, GPS, FM Radio und eine 3,1 Megapixel Kamera auf der Rückseite.

Deal it: LG Optimus E400 L3 (Kaufland)

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,411 Sekunden