[FLASH NEWS] Sehen wir hier schon das Google Nexus by HTC?

Geschrieben von

nexus-by-htc-flashnewsKurz visualisiert: Erst gestern haben wir über zwei völlig überraschend aufgetauchte möglich Google Nexus Smartphones berichtet, welche beide von HTC gefertigt werden sollen. Die Information kam von dem bekannten Leaker Evan Blass, der in der Vergangenheit schon eine überragende Trefferquote abgeliefert hat. Nun gibt es eine kleine Animation welche ein HTC Smartphone von allen Seiten zeigt. Handelt es sich dabei um eines der kommenden Google Nexus by HTC Entwickler Smartphones?

Google Nexus by HTC

Ich hatte es euch gestern ja bereits angedroht, wenn evleaks aka Evan Blass als Leaker (geheimer Informant) tätig wird, dann erfolgt das in der Regel Scheibchen weise. Gestern gab es mit der generellen Information, dass Google allen Anschein nach und unter Umständen auch völlig außer der Reihe, zwei weitere Nexus Smartphones veröffentlichen wolle, welche unter dem Codenamen M1 und S1 von HTC gefertigt werden sollen (zum Beitrag). Android Police hatte sogar Informationen dass die beiden Nexus by HTC mit dem internen Namen Marlin und Sailfish versehen seien.

Heute nun gibt es über den Kurznachrichten-Dienst Twitter, aus seiner Feder eine unkommentierte kleine Animation eines HTC Smartphones, welches von allen Seiten präsentiert wird.

Ob es sich nun bei dem hier dargestellten Smartphone tatsächlich um ein Nexus Smartphone handeln soll, ist noch unklar. Zumindest gibt es nirgends den markanten“Nexus“ Schriftzug zu sehen. Allerdings handelt es sich hier auch „nur“ um ein Renderbild und nicht um eine Fotografie. Doch ein weiteres HTC Smartphone nach dem erst gerade präsentierten HTC 10 – was sollte das sein?

So werden wir also im Laufe des Tages den Artikel entweder mit weiteren Informationen füllen oder morgen neue Bilder und Fotos in einem neuen Beitrag sehen. Und mir bleibt nichts anderes übrig als darauf hinzuweisen: Die Spiele haben begonnen!

[Quelle: Evan Blass]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,433 Sekunden