Sky Charity Advent: Spenden für den guten Zweck

Geschrieben von

Sky Charity Advent

Wie jedes Jahr werden in der Vorweihnachtszeit die Menschen offener für Spenden, was sich manche Institutionen für den Guten Zweck zunutze machen. Auch Sky will seinen Beitrag im Rahmen des Sky Charity Advent leisten und ruft seine Kunden dazu auf, wie im letzten Jahr kräftig zu spenden. Dabei kann man auch sehr exklusive Weihnachtsgeschenke erstehen.

So können Interessierte im Rahmen des Sky Charity Advent bis einschließlich den 10. Dezember diverse Dinge auf der Auktionsplattform United Charity erwerben, an die man sonst nicht herankommt. Unter anderem stehen handsignierte Trikots der Weltmeistermannschaft des DFB zur Auswahl, Meet&Greets mit Stars wie Hannes Jaennicke, Beatrice Egli oder etlichen Experten von Sky selbst. Wäre vielleicht mal die perfekte Gelegenheit endlich was aus erster Hand zum Thema Sky Go für Android herauszubekommen. Denn auf die Sky Go Android App warten Kunden nun schon seit Jahren, was mit Sicherheit bereits zu etlichen Kündigungen des Abos geführt haben dürfte.

Sky Go für Android: Jetzt kommt es aber wirklich

Die angesprochenen Trikots für die Sky Charity Advent werden in einer an die Ice Bucket Challenge angelehnten Aktion namens Sky Trikot Challenge gesammelt. Sportler müssen dabei ein Trikot aus ihrem eigenen Fundus an Sky geben und dürfen über die Social-Network-Kanäle drei weitere Spieler nominieren, die ihrerseits ein Trikot spenden und weitere Spieler nominieren dürfen. Passend dazu wird es am 3. Detzember auf Sky Sport News HD ein großes Special geben, bei welchem unter anderen Rosi Mittermeier, Christian Neureuther und Monica Lierhaus Gäste im Studio sein werden.

Sky Charity Advent Banner

Die Erlöse aus dem Sky Charity Advent sollen übrigens der Sky Stiftung übergeben werden, welche wiederum unter dem Motto „Kleine herzen bewegen“ diverse Sportprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützen will.

[Quelle: Sky]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,412 Sekunden