Sky: Fußball-Bundesliga in Zukunft als Tages-, Wochen- und Monats-Ticket

Geschrieben von

sky-uni-flashnewsKurz gestreamt: Vom Prinzip ist das Supersport Tagesticket bei Sky Online nicht so ganz neu. Zuletzt prominent in der Berichterstattung, als es bei dem Kauf eines Microsoft Lumia 950 oder Lumia 950 XL 3 Monate Sky Online gratis dazu gab. Nun informiert das Unternehmen über Tages-, Wochen- und Monats-Tickets, welche unabhängig vom Sky Online Abonnement gebucht werden können.

Der Unterschied zu dem aktuellen Sky Online Supersport Tagesticket, welches zuzüglich zu den 9,99 Euro für das monatliche Sky Online, 14,99 Euro kostet, ist bei dem neuen Angebot, dass kein klassisches Sky Abo mehr notwendig ist.

Sky Supersport Ticket

Mit dem Sky Supersport Ticket hat man die Möglichkeit über die unterschiedlichsten Plattformen wie dem Web-Browser auf dem PC oder Laptop, auf dem iPad, iPhone, ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile Devices, der PlayStation 4, der Xbox One, Smart TVs von Samsung und LG, Chromecast und der Sky Online Box das Angebot zu schauen.

Wo ich gerade so locker flockig über „ausgewählten Android-Smartphones“ berichte. Natürlich geht das mit so ziemlich allen Android Smartphones. Keine Ahnung warum Sky das nicht offiziell mit seiner im Play Store verfügbaren Sky Online App unterstützt.

Sky Ticket
Preis: Kostenlos

Solltet ihr also keines der ausgewählten Android Smartphones haben und trotzdem in den Genuss von Sky online kommen wollen, dann geht es für euch hier weiter:

Anleitung: Sky Online Android für nicht-unterstützte Geräte

1. Fußball-Bundesliga und mehr

Das Angebot der Sporttickets beinhaltet alle Live-Spiele der Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League sowie Formel 1, Handball und weiteren exklusiven Sportübertragungen.

Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland äußert sich wie folgt zu dem Ende August beginnenden Modell:

Wir freuen uns sehr, den Sportfans in Deutschland und Österreich mit den flexiblen Sporttickets noch mehr Möglichkeiten geben zu können, unser herausragendes Sky Live-Sportangebot zu genießen. Ob nun auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis, über das Internet auf ihrem bevorzugten Gerät oder klassisch mit dem Sky Abo über Satellit, Kabel oder IPTV – die Entscheidung liegt ganz bei den Kunden.

Preise und Verfügbarkeit

Die wohl wichtigste Information enthält uns aber das Unternehmen in seiner Pressenachricht vor. Denn der Preis von 14,99 Euro für ein Tagesticket, war für mich ein Grund Sky Online wieder zu kündigen. Wenn man überlegt das man als Sky Kunde das Sportpaket auch schon ab 22 Euro erhält müsste die neuen Preise sich schon in der Region einfinden. Nachdem jüngst Sky sich aufgrund der Preiserhöhung nicht gerade Freunde gemacht hat, wäre ja mal Sparflamme eine gute Alternative (zum Beitrag).
Spätestens zum Saisonstart der Fußball-Bundesliga Ende August, muss Sky dann aber mit den Preisen um die Ecke kommen.

[Quelle: Pressenachricht]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


217 Abfragen in 0,749 Sekunden