News

Sky Go Android: Alle Staffeln und das Finale von Mad Men

Sky Go Android mit Mad Men Serien-Finale

Eine der erfolgreichsten und spannendsten Serien der letzten Jahre ist Mad Men gewesen und diese kommt langsam aber sicher auf Sky und dementsprechend auch bei Sky Go Android auf ihr Ende zu. Das feiert der Pay TV Sender Sky mit einem echten Serien-Marathon, bei welchem alle Staffeln zum Abruf bereit stehen.

Am diesjährigen Ostermontag dem 6. April ist es soweit und Punkt 21 Uhr wird der zweite Teil der siebten Staffel vonMadMen in deutscher Erst­aus­strah­lung auf dem Sky-Sender Fox ausgestrahlt. Die restlichen Folgen der mit Preisen nur so überhäuften Serie werden dann wie üblich im Wochenrhytmus ausgestrahlt und stehen jeweils danach bei Sky Go Android und Sky Online zum erneuten Abruf bereit. Als Einstimmung auf Don Draper und seine „Mad Men“ kann man sich die erste Hälfte der siebten Staffel auf Sky Go Android anschauen und die erste bis sechste Staffel bei Sky Snap.

Anleitung: Sky Go Android für nicht-unterstützte Geräte

Das Erfolgsrezept von „Mad Men“ beruht auf einer opulenten Ausstattung, den Geschehnissen in dern 1960er Jahren der USA, dem Handlungsort der Madison Avenue und den spannenden sowie unerwarteten Wendungen in der Handlung. Neben den ausufernden Darstellungen von Sexismus, Rassismus und Alkohol sowie Drogen lebt „Mad Men“ aber auch von seinen Darstellern. Die Serie wurde nicht umsonst mehrere Jahre hintereinander mit dem Emmy für die beste Serie ausgezeichnet, der wichtigsten Auszeichnung für Fernsehproduktionen.

Aber nicht nur „Mad Men“ ist über die Sky Go Android App verfügbar: Auch andere aktuelle Blockbuster, Serien und vor allem Live-Sport aller Art ist mit Sky Go für Android jederzeit mit einem Android Smartphone und Android Tablet zu empfangen.

[Quelle: PText]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert