Sky Go Android: Bayern München gegen HSV live sehen

Geschrieben von

Sky Go Android mit fußball

Am Wochenende heißt es wieder in Millionen deutschen Haushalten „Anstoß“ und das auch bei Sky Go Android. Auch wenn das Spitzenspiel des Wochenendes zu einer freundlichen Zeit anfängt, kann nicht jeder dem Spiel vor dem heimischen Fernseher beiwohnen. Wer weder bei Freunden noch in einer Kneipe die Chance hat, darf auf Sky hoffen.

Denn der größte Pay-TV Anbieter in Deutschland überträgt wie gewohnt die Partie zwischen Bayern München und dem Hamburger SV wie gewohnt live in seinem Programm, welches man dank der nach Jahren des Wartens endlich verfügbaren Sky Go Android App auch auf seinem Android Smartphone und Android Tablet live mitverfolgen kann. Man braucht lediglich eine funktionierende Internetverbindung per WLAN oder HSPA/LTE. Und natürlich ein Sky-Abo mit der Fußball-Bundesliga, damit per Sky Go für Android der grüne Rasen zu sehen ist. Entgegen der offiziellen Zusicherung von Sky Deutschland, ist die App mitnichten nur mit Samsung-Geräten kompatibel. Wir zeigen euch wie sie auch mit HTC One M8, LG G3, Sony Xperia Z3 Compact, Motorola Moto X (2nd Gen.) und anderen Modellen funktioniert:

Anleitung: Sky Go Android für nicht-unterstützte Geräte

Die einzigen Dinge die dem Bundesliga-Vergnügen noch im Wege stehen sind ein zu langsames mobiles Internet, nicht mehr genügend Daten-Volumen und ein Ausfall der Sky-Server, was in den vergangenen Monaten schon häufiger den TV-Genuss für Sky-Kunden getrübt hatte. Nur Sky Go Android Nutzer schienen bei den letzten Ausfällen nahezu glimpflich davon gekommen zu sein (zum Beitrag). Bleibt nur zu hoffen, dass es dieses Wochenende wieder besser läuft.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,413 Sekunden