Sky Go Android ganz im Zeichen von Game of Thrones

Geschrieben von

Game of Thrones by Sky Go Android

Zu den derzeit beliebtesten Serien gehört eindeutig das Epos Game of Thrones, welches ab dem 13. April auf Sky und damit auch für Sky Go Android in die fünfte Staffel geht. Anlässlich des anstehenden Starts lässt sich der Pay-TV-Anbieter auch wieder etwas einfallen und das ist ein kompletter Themen-Sender rund um die Serie.

Mit seine Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer hat der US-amerikanische Schriftsteller George R.R. Martin einen Bestseller gelandet, der unter dem Titel Game of Thrones mit enormen Erfolg und imposanter Inszenierung als Serie adaptiert wird. Mittlerweile steht der Start der fünften Staffel an und das feiert Sky mit einem umfangreichen Sonder-Kanal und zahlreichen Inhalten, die auch über Sky Go Android verfügbar sein werden. Denn auch hierzulande genießt die Serie eine große Beliebtheit, was Sky natürlich zu nutzen weiß mit einem umfangreichen Special.

Machtkämpfe auf Sky Go Android

Zeitgleich zur US-Erstausstrahlung wird es die beiden ersten Folgen der fünften Staffel in Originalfassung auf Sky geben, deren Sendezeit jeweils bei 21:20 Uhr liegt. Das Besondere an Sky Thrones HD sind jedoch eigenproduzierte Inhalte: Game of Thrones Talk und Game of Thrones Countdown. Bei ersteren wird mit verschiedenen Gästen über die Serie an sich diskutiert und Sibel Kekilli sowie Tom Wlaschiha als Shae bzw. Jaqen H’ghar sind die beiden Stargäste der Talk-Runde.

All das wird natürlich auch über die Sky Go Android App verfügbar sein, über welche auch der Game of Thrones Countdown zu sehen sein wird. Bei diesem Format sprechen Moderator Jan Köppen und Götz Otto darüber, was Fans in der neuen Staffel erwarten könnte und berichten mit von der Weltpremiere sowie der Sonderausstellung in London. Und wer Sky Go für Android nicht offiziell auf seinem Android Smartphone installieren kann, der bekommt bei uns Hilfe:

Anleitung: Sky Go Android für nicht-unterstützte Geräte

Das eigentliche Highlight des Jahres könnte für Fans allerdings etwas anderes sein: In Kooperation mit HBO Home Entertainment holt Sky die Game of Thrones-Ausstellung erstmals nach Deutschland. Vom 13. bis zum 17. Mai kann man einen ganz tiefen Einblick in die Welt von Westeros in Berlin gewinnen und mehr über seine Lieblingscharaktere erfahren.

[Quelle: Sky]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,428 Sekunden