Sky Go Android: The Walking Dead noch bis Ende April verfügbar

Geschrieben von

The Walking Dead bei Sky Go Android

Auch wenn Game of Thrones die derzeit erfolgreichste Serie weltweit ist und auch über Sky Go Android zu sehen ist, so braucht sich die Horror-Serie The Walking Dead nicht unbedingt davor verstecken. Im Gegenteil: In Deutschland hat Pay-TV-Sender Fox allen Grund zum jubeln. Allerdings sollten sich Serien-Fans langsam mal etwas beeilen.

Mit The Walking Dead haben die AMC-Studios einen echten Volltreffer gelandet, der auch in Deutschland hervorragend ankommt. Wie der Pay-TV-Sender Fox bekannt gegeben hat, konnte das Finale der fünften Staffel von The Walking Dead mit über 360.000 Zuschauern einen neuen Rekord verbuchen und als eine der wenigen Serien über die gesamte Laufzeit der Staffel die Zuschauerzahlen sogar kontinuierlich steigern. Sie gehört damit sogar mit zu den beliebtesten Serien im deutschen Bezahlfernsehen.

Gruseln mit Spannung und Sky Go Android

Allerdings gibt es für Fans der Serie auch weniger gute Neuigkeiten. Wer sich die alten Folgen der Serie noch einmal über Sky Go Android anschauen will, der muss sich beeilen: Staffel 3 bis 5 stehen lediglich bis Ende April noch zum Abruf über die Sky Go App für Android bereit, danach ist der Zugriff auf The Walking Dead nicht mehr möglich. Die ersten beiden Staffeln stehen zum Beispiel nur noch im Fundus von Snap by Sky zum Streamen bereit, oder bei einem der anderen Streaming-Anbieter.

Wer die fünfte Staffel verpasst hat – egal ob ganz normal über Sky oder eben Sky Go Android – der kann diese ab dem 7. Mai jeden Donnerstag nochmal auf Fox anschauen. Ansonsten stehen alle Staffeln auch über das neue Streaming-Angebot Sky Online zum Abruf bereit, welches allerdings noch nicht auf einem Android Smartphone verfügbar ist. Es ist auch dafür abzusehen, dass der gleiche Zirkus wie mit Sky Go Android  passieren wird.

Anleitung: Sky Go Android für nicht-unterstützte Geräte

Jedenfalls hat sich The Walking Dead zu einem echtem Erfolg für Fox entwickelt und ab Oktober 2015 wird die nunmehr sechste Staffel in Deutschland ausgestrahlt. Natürlich direkt 24 Stunden nach der US-Premiere der jeweiligen Folge und das auch unterwegs über Sky Go Android.

[Quelle: Serienjunkies.de]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,407 Sekunden