Sky Go für Android zum Nikolaus?

Geschrieben von

Sky Go für Android

Android ist die Marktmacht Nummer Eins in Deutschland mit über 70 Prozent Marktanteil und dennoch gibt es nach wie vor keine eigene App von Sky Go für Android. Seit Jahren werden Kunden immer wieder vertröstet, aber getan hat sich nicht wirklich etwas. Nun kommt jedoch wieder ein wenig Schwung in das Thema, auch wenn das nicht jedem gefallen dürfte.

Denn wie ein Sky Support-Mitarbeiter angedeutet hat, wird es Sky Go für Android wohl doch noch dieses Jahr geben. Die Aussagen kann man bei der Geschichte von Sky was das Thema Android selbst betrifft zwar nur müde belächeln, aber Zeit wird es schließlich mal langsam. Sky Go Android wird seit dem Start der Plattform vor mehr als drei Jahren gefordert, aber bisher gibt es ausschließlich für iOS-Produkte überhaupt eine App. Android-Nutzer schauen wortwörtlich in die Röhre.

Quo Vadis Sky Go Android – Eine App die nicht kommen will

Wer sich mal ein wenig durch das mehr oder weniger neue Forum Sky & Friedns durchlesen will wird feststellen, dass neben (zu recht) unzufriedenen Sky-Kunden auch immer mal wieder Sky Go für Android angesprochen wird. Allerdings wird dieses zu Beginn wie Sky Snap nur mit ausgewählten Samsung-Geräten kompatibel sein. Theoretisch dürfte das aber kein wirkliches Hindernis für Nutzer eines anderen Android Smartphone sein, sofern einer die APK-Datei veröffentlicht.

Übrigens ist mit dem „Nikolaus 2014“ mit eventuell ein paar Tagen davor oder danach erstmals ein angeblich festes datum gefallen. Nur: Will man wirklich noch auf die Sky Go Android App warten, oder lässt man Sky Go für Android künftig dort wo der Pfeffer wächst?

[Quelle: Sky & Friends]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,444 Sekunden