Sky Online ab sofort auch für LG Smart TVs

Geschrieben von

Sky OnlineDer Internetdienst Sky Online sollte unseren Lesern hinlänglich bekannt sein – das ein oder andere mal berichteten wir schon über das monatlich kündbare Online-TV-Angebot für Apple iPad, iPhone und ausgewählten Android Smartphones sowie Tablets. Heute gab die Sky Pressestelle nun die Kooperation zu LG bekannt, die unter anderem die Verfügbarkeit einer Sky Online App neben Samsung Smart TVs nun auch für alle LG Smart TVs mit dem hauseigenen WebOS Betriebssystem ausgestattet sind.

Sky Online

Mit Sky Online hat das Münchner Unternehmen einen monatlich kündbare Zugang zu den Premiuminhalten von Sky über das Internet in das Leben gerufen. Jeder ohne klassisches Sky Abo bekommt mit dem eigenständigen Online-TV-Angebot im Web, auf dem iPad, iPhone und ausgewählten Android-Devices  Zugang zu den beiden Monatstickets Sky Starter für 9,99 Euro und Sky Film für 19,99 Euro. Mit jedem der zwei Monatstickets können Kunden zusätzlich das Sky Supersport Tagesticket für alle Sky Bundesliga Sender und Sky Sport Sender für 19,99 Euro buchen.

LG Smart TV

Neben der aus Sicht eines Android Users exklusiven Partnerschaft mit Samsung, hat das Unternehmen aus Unterföhring heute die Kooperation mit LG bekannt gegeben. Alice Mascia, Senior Vice President Product Strategy und Management bei Sky Deutschland äußert sich wie folgt:

„Durch unsere Partnerschaft mit LG erreichen wir noch mehr Kunden und können ihnen mit der LG Smart TV App unsere Blockbuster, Serienhits und Live-Sport über Sky Online ganz einfach ins Wohnzimmer liefern. Durch das attraktive Bundle mit LG schaffen wir einen zusätzlichen Anreiz für die Kunden, in die Premium-Unterhaltung von Sky einzutauchen.“

Zuzüglich der für alle LG Smart TVs verfügbaren „Sky Online“ App, die ihr in eurem LG Store des WebOS tauglichen Smart TV finden solltet, partizipiert ihr von der Partnerschaft auch durch einen Kauf eines LG Smart TV in der Zeit vom 1. August bis zum 30. September, bei dem es zusätzlich drei Sky Starter Monatstickets sowie drei Sky Supersport Tagestickets über Sky Online oben drauf gibt.
Auch wenn wir auf unserem LG Smart TV die Sky Online App noch nicht entdeckt haben, versichert uns Sky Deutschland die Bereitstellung der Anwendung aller LG Smart TVs mit dem WebOS Betriebssystem in Kürze im vorinstallierten LG Store.

lg_smart_tv_store

Leider kommen Besitzer eines LG Smartphone oder Tablet noch nicht im vollen Umfang in den Genuss der Vorteile einer LG Partnerschaft zu Sky. Nach wie vor schauen diese in Sachen Sky Go für Android in die sprichwörtliche Röhre, wenn da nicht android tv wäre. Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sky Kunden den Genuss der kompletten Programmvielfalt – inklusive der Fußball Bundesliga – auf dem Android Device zu ermöglichen. In dem nun folgenden Beitrag zeigen wir euch wie es in 99,9 Prozent aller Fälle funktioniert:

Anleitung: Sky Go Android für nicht-unterstützte Geräte

[Quelle: Sky Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,559 Sekunden