[Download] Sky Online folgt Sky Go Android auf Smartphones und Tablets

Geschrieben von

Sky Online

Letztes Jahr startete der Pay-TV-Sender sein neues Web-Angebot Sky Online, welches als flexible Alternative zum bisher bekannten Langzeit-Abo des Unternehmens beworben wird. Bisher konnte man die Inhalte nur im Browser sehen, aber ab sofort gibt es auch eine Android App des Dienstes, welcher dieselben Einschränkungen wie Sky Go Android besitzt.

Will man das Neuste aus der Welt des Sports sehen, die besten Spiele der 1. Bundesliga und das auch noch alles in HD, dann kommt man um Sky nicht herum. Kein anderes TV-Angebot bietet eine dermaßen große Fülle an Sport aus nahezu allen Bereichen und dazu auch noch die neusten Blockbuster. Aber nicht jeder will auch gleich einen Jahresvertrag abschließen, bei dem man nicht den richtigen Kündigungstermin verpassen sollte. Da kommt Sky Online als monatlich kündbarer Streaming-Dienst gerade recht.

Sky Online mit eingeschränkter Verfügbarkeit

Ab sofort hat Sky nun auch endlich die Sky Online App für Android Smartphones und Android Tablets veröffentlicht. Über die App kann man die beiden Programm-Pakete Sky Starter und Sky Film anschauen als auch das Sky Supersport Tagesticket buchen. Der Vorteil von Sky Online (zum Beitrag) ist jedoch, dass es ab 9,90 pro Monat und einer Mindestlaufzeit von einem Monat erheblich flexibler ist. Nur hat Sky Online wie auch Sky Go für Android einen kleinen Schönheitsfehler und das ist die offizielle Kompatibilität.

Sky Ticket
Preis: Kostenlos
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot
  • Sky Ticket Screenshot

Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Wie Sky Go Android ist die App des Streaming-Dienstes bisher ausschließlich für das Nexus 5, Nexus 7 und die Samsung-Modelle Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 mini, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S5 mini, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Galaxy Note 10.1 sowie jeweils die beiden Modelle des Samsung Galaxy Tab 3, Samsung Galaxy Tab 4 und Samsung Galaxy Tab S verfügbar. Falls ihr keines der genannten Modelle besitzt, könnt ihr euch bei uns die Sky Online *.apk herunterladen und manuell installieren (Stand: 07.11.2015):

Download Sky Online v1.2.0

In dem Sky-Starter-Angebot für 9,90 pro Monat sind der komplette Snap-Katalog enthalten, Serienpremieren, Filmklassiker, Kinderprogramme, Dokumentationen und weitere Inhalte. Will man zusätzlich die neusten Blockbuster in Sky Online kurze Zeit nach deren Kinopremiere oder exklusive Serien-Highlights parallel zur Weltpremiere sehen, dann werden zusätzlich 19,90 pro Monat fällig. Die 19,90 Euro gelten auch für das Sky Supersport-Tagesticket in Sky Online, welches allerdings nur für einen Tag lang gültig ist, wobei je nach Event auch mehr als ein Tag drin sein können. Da ist das klassische Sky-Abo fast schon günstiger, zumal dies auch auf Android funktioniert:

Anleitung: Sky Go Android für nicht-unterstützte Geräte

Unterm Strich bleibt daher festzuhalten, dass Sky Online zwar die bessere Alternative ist, wenn man nur sporadisch mal auf Sky zurückgreifen will, aber auf Dauer eventuell das klassische Abo finanziell besser sein dürfte. Aber immerhin kommt langsam etwas Bewegung in Sachen Android in die Sache rein, wenn man einmal von der heimlichen Kooperation zwischen Samsung und Sky absieht.

[Quelle: Sky]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


223 Abfragen in 1,835 Sekunden