News

Sky Snap ist bis Ende 2014 kostenlos

Sky Snap

Vor etwa einem Jahr hat der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky einen neuen Dienst ins Leben gerufen, welcher im stetig wachsenden Markt der Video-on-Demand-Anbieter eine große Rolle spielen soll. Bisher hat sich Sky Snap ganz gut gehalten, aber man will natürlich einen noch größeren Marktanteil für sich erreichen. Also macht man den Dienst bis Ende des Jahres kostenlos.

Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken, bzw. sogar drei: Zunächst muss man sich auf einer Sonderseite der Fernsehzeitschrift TV Digital mit dem Gutscheincode „TV DIGITAL“ (ohne Anführungszeichen) registrieren und zum anderen darf man noch kein Kunde bei Sky Snap sein. Der dritte Haken ist allerdings ein richtig guter: Ende des Jahres läuft das Abo auf Probe automatisch ab und als Kunde muss man nichts weiter tun. Die einzige wirkliche Bedingung ist eine Registrierung bis spätestens 19.11.2014. Übrigens ist die Android-App nicht wie offiziell beschrieben nur mit ausgewählten Android Smartphones und Tablets kompatibel.

[Download] Sky Snap für alle Android Geräte

Ob sich die Aktion für Sky lohnt wird sich vermutlich nach Ablauf des Testzeitraumes zeigen, sofern die Nutzer-Zahlen nicht allzu stark einbrechen. Allerdings könnte der Pay TV Anbieter neben Sky Snap an einer anderen Stelle ein kräftiges Kundenwachstum verzeichnen: Bei einem allgemeinen Sky-Abo. Schließlich sind die Arbeiten an der Sky Go Android App mittlerweile sehr weit fortgeschritten und Sky Go für Android soll demnächst wirklich erscheinen. Zumindest versicherte Unternehmenschef Brian Sullivan das jüngst in einem Interview (zum Beitrag).

Werdet ihr das Angebot mal ausprobieren oder habt ihr euren VoD-Anbieter bereits gefunden?

[Quelle: Sky | via MobiFlip]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert