NewsOff Topic

Sky Sport News HD: FC Bayern Bundesligaspiel im Free-TV!

sky-sport-news-hd-flashnewsNach 5 Jahren erfolgreicher 24 Stunden Ausstrahlung der Sky Sport News, startet das Münchner Unternehmen ab morgen den 1. Dezember 2016 seine Übertragung gratis in alle Haushalte. Gefeiert wird das mit dem Fußball Klassiker der 1. Bundesliga am kommenden Freitag, live um 19:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern München.

Sky Sport News HD nun für alle

Wer also am Donnerstag Rudi Völler, Lothar Matthäus und Heiner Brand auf Sky Sport News HD sehen möchte, braucht ab sofort nicht zwingend Sky Kunde zu sein. Denn das Unternehmen aus Unterföhrung feiert nun 5 Jahre nach der ersten Sport News Ausstrahlung seinen Start in das Free TV. Bereits ab morgen will man bereits 85 Prozent der deutschen Haushalte wie angekündigt über Satellit- und Kabel-Empfang abdecken (zum Beitrag). Aber auch mobil will waipu.tv für Kunden des Comfort-Paket den gesamten Dezember über Sky Sport News HD kostenlos übertragen.

Seit dem Sendestart vor fünf Jahren ist Sky Sport News HD als 24-Stunden-Sportnachrichtensender einzigartig im deutschen TV-Markt. Wir sind überzeugt davon, dass sich der Sender auch über den Kreis der Sky Kunden hinaus großer Beliebtheit erfreuen wird und ein großartiges Aushängeschild der Marke Sky als Deutschlands Sportanbieter Nummer 1 sein wird. Der Start des ersten Free-TV-Senders ist ein Meilenstein in der Entwicklung von Sky Deutschland,“ so Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Sky Deutschland

1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern München gratis live

Wer also am Freitag Abend nicht das Fußball Bundesliga Spiel 1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern München verpassen will, sollte ab morgen erst einmal einen Sendesuchlauf starten. Alle DVB-S/DVB-C-Empfänger wie Digital-Receiver, IPTV-Receiver und TV-Geräte erhalten ab dem 1. Dezember das Sky Sport News Signal in HD. Kunden eines Sky Abonnement die Sky News HD aktuell nicht mehr empfangen, finden diesen nun auf den Sendeplätzen 200 (HD) und 250 (SD).

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert