Sky stopft das Sommerloch: 3 Monate Sky Go Extra gratis!

Geschrieben von

sky-go-extra-flashnewsKurz heruntergeladen: Passend zur Urlaubszeit schenkt der Münchner Pay TV-Anbieter Sky allen Neu- und Bestandskunden 3 Monate Sky Go Extra. Das Extra, welches sonst für 4,99 Euro monatlich bezahlt werden muss, ist dabei die Möglichkeit, die Filme auf sein Smartphone oder Tablet für den offline Betrieb herunterladen zu können.

Sky Go Extra geschenkt

Somit ist also gerade in der Urlaubszeit ohne Internetzugang und auch im Ausland möglich, Sky Filme und Serien auf dem Smartphone oder Tablet zu schauen. Vorausgesetzt ihr habt sie zuvor eure Lieblingsfilme heruntergeladen.

Wer länger als 3 Monate Urlaub macht oder einfach die Sky Go Extra Option dauerhaft nutzen möchte, kann nach dem Sky Sommer extra Geschenk, diese für 4,99 Euro im Monat dazu buchen (zum Beitrag). Wenn nicht – muss auch nichts separat gekündigt werden.

Zwei Geräte gleichzeitig

Neben der Download-Option bietet Sky Go Extra auch die Möglichkeit mit einem Account, auf zwei Geräten gleichzeitig Sky Go nutzen zu können. Leider ist die kostenlose Sky Go App nur für Apple Geräte flächendeckend verfügbar. Bei Android Smartphones und Tablets sieht es dagegen noch sehr begrenzt aus.
Wir zeigen euch im folgenden Beitrag wie ihr es auf fast allen Geräten trotzdem hin bekommt:

Neukunden bekommen das 3 Monate Sky Go Extra automatisch geschenkt, Bestandskunden müssen sich bitte unter folgenden Link einloggen und sich ihre Gratifikation abholen:

3 Monate gratis Sky Go Extra

Bei der Gelegenheit hat Sky auch noch die entsprechenden Sommer Highlights bekannt gegeben:

Filmstarts auf Sky Cinema HD:

  • 23.7., 20.15 Uhr „Survivor“
  • 24.7., 20.15 Uhr „Frau Müller muss weg“
  • 30.7., 20.15 Uhr „Escobar – Paradise Lost“
  • 31.7., 20.15 Uhr „Vacation – Wir sind die Griswolds“
  • 7.8., 20.15 Uhr „Man lernt nie aus“
  • 14.8., 20.15 Uhr „Codename U.N.C.L.E.“

Neue Serien:

  • Ab sofort „Billions“
  • Ab sofort „Gomorrha“, Staffel 1 auf Sky Box Sets und die neue zweite Staffel auf Sky Atlantic HD
  • 7. Juli „True Detective“, Staffeln 1 & 2 auf Sky Box Sets
  • 15. Juli „Falling Skies“, Staffeln 1-5 auf Sky Box Sets
  • 15. Juli „Wayward Pines“, Staffel 1 auf Sky Box Sets, Staffel 2 auf FOX HD im August
  • 22. Juli „Nurse Jackie“ Staffel 1-4 auf Sky Box Sets, Staffel 5 auf Sky Atlantic HD im August

Sky Go
Preis: Kostenlos

Sky Go
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

[Quelle: Sky Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,450 Sekunden