AndroidNews

[Update] Social Media App „Gameloft LIFE!“ ab sofort für anDROID online!

Geht es auf dem anDROID Smartphone oder dem Tablet um grafisch aufwendige Spiele, ist Gameloft nach wie vor mit der Menge an Spielen von über 30 Stück, dass Maß aller Dinge. Da war es nur eine Frage der Zeit wann der Spielehersteller mit Hauptsitz in Paris seine aktive Community auf eine Plattform vereint. Ab sofort ist  die App „Gameloft LIVE!“ gratis im Gameloft Shop verfügbar.

Zugegebener Maßen kann man hier den Vergleich zu dem etwas länger etabliertem Mitbewerber Portal, Xbox LIVE von Microsoft nicht verbergen. Wäre dieses Produkt von Apple…okay lassen wir das.

Die aktuellen Features die laut Hersteller in Kürze noch erweitern werden sollen sind wie folgt:

  • Bleibe mit Freunden in Kontakt – über Spieleinladungen, Nachrichten & Echtzeit-Chat!
  • Ein 3D-Erlebnis, das es so auf Smartphones noch nie gab! Erstelle deinen ganz eigenen Avatar & Hub.
  • Treibe deinen Gamerscore in die Höhe und verdiene EP und virtuelle Gameloft-Münzen.
  • Bleibe auf dem Laufenden! Zugang zu besonderen Promoangeboten & Infos zu den neuesten Spielen.
  • Erhalte die besten Spiele zu Sonderpreisen – exklusiv für Gameloft LIVE!-Mitglieder!
  • Deine Lieblingsspiele immer griffbereit! Starte deine Spiele von einem komfortablen Hub aus.

In Kürze wird die App auch im anDROID Market verfügbar sein. Wie seht ihr das, nutzt ihr solche Portale um Spielstände zu vergleichen und mit Freunden in Kontakt zu bleiben oder reicht es dann auch irgendwann mit all den Social Media Chatfunktionen verbreiteter Anbieter wie Facebook oder Google+ ?

Update:

Ab sofort ist die App auch im anDROID Market gratis erhältlich!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
[Quelle: Gameloft | via SmartDROID]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert