Something BIG is coming…not!

Geschrieben von

Irgendwie können wir die Meldung noch gar nicht richtig glauben und hoffen eher an eine groß angelegte Werbeaktion! Laut PCMAG.com will Samsung gegenüber Sascha Segan offiziell bestätigt haben, dass es zum einen keine Pressekonferenz vor der MWC (Mobile World Congress) noch Ende diesen Monats in Barcelona geben wird und zum zweiten auch die Präsentation jeglicher Neuvorstellungen ausfällt.

Stell dir vor es ist die weltgrößte mobile Messe und keiner stellt neue anDROID Geräte vor! So oder so ähnlich will sich wohl Samsung dieses Jahr in Szene setzen und zwar durch Anwesenheit glänzen aber eben nur mit der bestehenden Produktpalette.

Das gerade zu einem Zeitpunkt wo Samsung wirklich spürbar an allen Ecken und Enden versucht Aufbauarbeit am Endverbraucher zu leisten. Man möchte den Kunden nicht mit blanken Spezifikationen begeistern sondern mit Emotionen. Solche Sätze klingen in dem Zusammenhang wie blanker Hohn.

Bitte Samsung nehme Dir nicht noch nach dem Formdesign des iPhone und iPad jetzt auch noch die schlechten Angewohnheiten von Apple an, für jeden Produkt Release einen eigenen Event zu starten.

Falls du gerade nicht weißt welches Produkt denn für die MWC 2012 angemessen wäre so helfen wir gerne mit dem eventuellen Galaxy Tab mit 11,6 Zoll großem Display oder dem Galaxy S II Plus aus. Oder wie wäre es vielleicht mit dem Galaxy Note Nachfolger mit der Modellbezeichnung GT-N8010?

Annika wo bist du?

[Quelle: PCMAG.com | via SmartDROID]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Samsung präsentiert am 15. März das Line-up 2012 » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,416 Sekunden