Sony: Entertainment Paket beim Kauf eines Xperias gratis dazu

Geschrieben von

Sony Entertainment Paket für Xperia Z Familie

Sony zeigt sich mal wieder von seiner spendablen Seite, wenn man zwischen 1. November und 31. Dezember sich für eines der Top-Modelle des japanischen Smartphone-Herstellers entscheidet. Beim Kauf eines Xperia Z1, Xperia Z Ultra oder dem Xperia Tablet Z gibt es ein umfangreiches Multimedia-Paket im Wert von 100 Euro geschenkt obendrauf. Na wenn das mal nicht verlockend ist?

Sony veranstaltet immer mal wieder derartige Promo-Aktionen, zuletzt gab es zum Marktstart des Xperia Z1 eine Sony Smartwatch 2 im Wert von 199 Euro dazu. Selbst bei dem Xperia Tablet Z hatte sich Sony damals etwas einfallen lassen und nun bietet Sony die Möglichkeit, direkt nach dem Kauf seines neuen Begleiters dieses multimedial auf Herz und Nieren auszuprobieren. Die Promo-Aktion gilt allerdings nur für die aktuellen Top-Modelle des Konzern: Xperia Z1, Xperia Z Ultra und Xperia Tablet Z.

 

Sony zeigt sich spendabel

In dem Multimedia-Paket von Sony selbst sind 10 Spiele enthalten, welche sich über die PlayStation Mobile App herunterladen und installieren lassen. Wer sich dagegen lieber während einer Zugfahrt cineastisch austoben will, dem stehen 5 Blockbuster zur Auswahl, darunter Elysium und The Amazing Spiderman, sobald deren digitale Veröffentlichung erfolgt. Zusätzlich zu den Spielen und Filmen gewährt einem Sony den mobilen Zugriff auf das umfangreiche Angebot von Music Unlimited und das für ganze 60 Tage.

Um an das entertainment Paket von Sony zu gelangen, müsst ihr nur die Xperia Privilege App auf den genannten drei Modellen der Xperia-Z-Familie öffnen. Zur Erinnerung: Das sind das neue  Xperia Z1, das Xperia Z Ultra und das Pool-taugliche Xperia Tablet Z. Im Hauptbildschirm der Xperia Privilege App müsst ihr nur noch auf die Bereiche Filme und Musik klicken, um euren Voucher-Gutschein zu erhalten. Dieser kann dann im Sony Entertainment Network Account eingelöst werden. Die 10 Spiele können über die PlayStation Mobile App heruntergeladen werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


215 Abfragen in 0,679 Sekunden