Sony Ericsson macht Lust auf mehr!

Geschrieben von

Nächste Woche steht ein wichtiger Event in Las Vegas an und entgegen der üblichen Prämisse „Alles was in Vegas passiert bleibt auch in Vegas“ wird auf der CES (Consumer Electronics Show) 2012 um die werte mobile Kundschaft geworben und präsentiert was das Zeug hält. So wirbt nun auch Sony Ericsson mit dem Slogan „Somthing big is coming“ und macht mit Bildern die nur einzelne Details eines neuen Smartphones zeigen neugierig auf mehr.

Drei mögliche Kandidaten bzw. Namen stehen hier zur Auswahl:

  1. Das Nozomi
  2. Das Xperia Arc HD oder
  3. Der kürzlich geschützte Name Xperia ION

Auf den Makro Aufnahmen ist eine HD Kameralinse, ein Softwarebutton der deklariert das man Fotos als auch Videoaufnahmen tätigen kann sowie ein Auslöseknopf für die Kamera und eine verschlossene Verbindungsbuchse für einen eventuellen HDMI (vielleicht auch nur USB) Anschluss.
In der Summe der 4 Dinge die eines alle gemeinsam haben, nämlich die Kamera, soll wohl zum Ausdruck gebracht werden das diese wie auch schon aus der Vergangenheit bekannt, bei Sony Ericsson eine überdurchschnittliche Leistung an den Tag bringen wird.

Unser Gespür sagt uns aber das dies nicht das letzte Häppchen vor Montag sein wir mit dem uns Sony Appetit auf mehr machen möchte.
Wir werden den Beitrag bei Bestätigung unserer Vermutung auf jeden Fall updaten.

Wie sieht es mit euch aus, was vermutet ihr hinter den Bildern oder was wünscht ihr euch?

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,418 Sekunden