Sony Mobile lässt Fans entscheiden

Geschrieben von

Sony Mobile, ehemals Sony-Ericsson, ist derzeit mit der Xperia-Reihe ganz gut aufgestellt. Dennoch darf man sich als Unternehmen in der schnelllebigen Mobilfunkbranche nicht auf vergangenem ausruhen, weshalb Sony Mobile für den gestrigen Montag etwas „Großartiges“ anteaserte. Entpuppte sich letzten Endes als ein neuer Teaser, ähnlich wie bei Samsung und dem Galaxy S III, schürt aber dennoch die Neugier.

Denn nichts anderes als die Entscheidungsgewalt zur nächsten Produktpräsentation legt der japanische Konzern in die Hände der treuen Fans. Für den 22. Juni ist eine Vorstellung geplant, die allerdings durch die Fans nach vorne vorverlegt werden kann. Wer bei Facebook registriert ist und nicht wie ich sämtliche Facebook-Apps konsequent blockiert, kann seinen Teil beitragen und den Termin nach vorne verschieben. Was es wann zu sehen gebt, entscheidet ihr!

Um was es sich bei der Präsentation handeln wird, ist noch unklar. Es kann sich nur um ein neues Modell der Xperia-Reihe handeln und basierend auf der Grafik des Teasers lässt sich viel spekulieren. Der verspielte Stil könnte auf einen Nachfolger des Xperia Play schließen lassen, was das erste dedizierte Gamer-Smartphone mit einem ausziehbaren Gamepad im Stil der bekannten Playstation-Steuerung war. Andererseits könnten die Mediaplayer-Icons wiederum für ein Modell der Walkman-Smartphone-Reihe sprechen, quasi ein Nachfolger des „Live with Walkman“ Smartphones.

Spekulationen über Spekulationen und nichts handfestes. Und jetzt kommt ihr: Was denkt ihr will uns Sony Mobile demnächst vorstellen? Das Xperia Play 2, einen Walkman mit Android oder gar was ganz anderes, womit keiner gerechnet hat? Eure Meinungen in die Kommentare.

[Quelle: Sony Mobile (Facebook) | via BestBoyz.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

3 Kommentare

  1. Hoffentlich ein Play Nachfolger mit ICS. Vielleicht wurde auch deshalb das ICS Update abgesagt!?

    • Das ist ja das Schöne an Spekulationen: Du kannst dir das Blaue vom Himmel einreden und wirst dann maßlos enttäuscht werden. iPhone-4S-Käufer können sowas nachfühlen. 😉

  2. Pingback: Sony kündigt Xperia Miro an sowie Xperia Tipo und Tipo Dual aufgetaucht » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


213 Abfragen in 0,423 Sekunden