AndroidNews

Sony will nun auch den Tablet Markt erobern!

Viele Informationen gibt es zu den unter den Codenamen „S1“ und „S2“ angekündigten Sony Tablets noch nicht.
Aber Sony als einer der größten Filmproduzenten hat soeben das dritte Promotion Video veröffentlicht was wir zum Anlass nehmen wollen euch die zusammengetragenen Informationen und Trailer  zu präsentieren.

Die beiden Geräte könnten unterschiedlicher gar nicht sein, dass S1 als vollwertiges und laut Sony „Media Entertainment“ orientierte Tablet mit seiner auffälligen gewölbten Rückseite und ein 9,4″ großem Touchdisplay entgegen dem
„Communication Entertainment“ lastigem S2 das mit zwei 5,5″ großen Displays sich präsentiert.

Beide devices sind mit Android Honeycomb 3.0, WLAN und 3G/4G ausgestattet. Auch der bekannte Media Streamingdienst Qriocity den einige schon von der PlayStation oder einem Bravia Fernseher her kennen wird mittels DLNA möglich sein.
Überhaupt erinnerst das gewölbte Design sehr stark an die PlayStation3. Leider wurde nur bei dem S2 außen auf den doch sehr kratz anfälligen schwarzen  Klavierlack verzichtet und auf eine Silber farbige Lackierung die  eine Metalloptik simuliert, geachtet.

[youtube HmZD6bM0jcI] [youtube fcO95XPIHpg] [youtube vI9TZ6yTU44]

Beide Geräte sollen laut Sony im Herbst 2011 pünktlich zur IFA 2011 in Berlin im Handel erhältlich sein, Preise stehen zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht fest.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert