Sony Xperia C4 und C4 Dual: Android 6.0 Marshmallow Update ist unterwegs

Geschrieben von

Sony Xperia C4Kurz gefreut: Mit Sicherheit handelt es sich bei den Sony Xperia C4 und C4 Dual Smartphones nicht um die Flaggschiff Modelle des Unternehmens, was auch der Grund für die aktuelle Verteilung von Android 6.0 Marshmallow, anstelle von Android 7.0 Nougat erklärt. Nichtsdestotrotz dürften sich Besitzer des Sony Mittelklasse Device über die Neuerungen und Verbesserungen des OTA-Updates freuen.

Android 6.0 für Sony Xperia C4 und C4 Dual

Denn wie Sony selbst relativ beiläufig auf seinem hauseigenen Blog mitteilt, hat man bereits in den USA, Australien und dem europäischen Italien mit dem Android 6.0 Marshmallow Update für das Sony Xperia C4 (Version 27.3.A.0.122) begonnen. Für das Sony Xperia C4 Dual ist es aufgrund seines primären Verkaufsgebiet die Schwellenländer Latein Amerika, Brasilien und Indien, welche bereits mit dem Update (Version 27.3.B.0.122) bedacht wurden.

Finally, Xperia C4 and C4 Dual users will be pleased to hear that we are starting to roll out Android 6.0, Marshmallow for these devices. A notification on your phone will prompt you to download the update, unlocking a range of exciting new features and UI changes.

Neben den üblichen Android 6.0 Verdächtigen wie dem Akku-Doze-Mode, die „mögliche“ Integration der MicroSD-Card in den Systemspeicher und der erweiterten App-Berechtigungen, hat Sony ein wenig an der Optik der eigenen Benutzeroberfläche herum geschraubt.

Da das OTA-Update (Over the Air) bereits schon Europa erreicht hat, sollte die Verteilung – wenn nicht schon begonnen – uns auch hierzulande jeden Augenblick erreichen.

[Quelle: Sony Blog | via Android Police]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,419 Sekunden