AndroidNews

Sony Xperia E5 ein wenig zu früh auf Bildern gezeigt

Sony Xperia Z5Kurz zu früh: Na da waren wohl gleich mehrere Beteiligte etwas zu voreilig mit ihren Handlungen. Zum einen hätten wir da die Interpretation einiger Sony Folien, durch die Kollegen vom Xperia Blog die da das Ende der Sony Xperia E-Serie gesehen haben und zum anderen eines Sony Mitarbeiters, der wohl aus Versehen auf Facebook schon die Bilder des neuen Xperia E5 präsentierte.

Sony Xperia E5

Um so besser für uns, denn auch wenngleich das japanische Unternehmen schnell den Fehler bemerkt hat und das Foto wieder vom Netz genommen hat – das Internet vergisst nie. Und so sehen wir das wohl in Kürze offiziell zu präsentierende Sony Xperia E5 Smartphone von der Vorder- und Rückseite.

Hierbei handelt es sich wie bei der E-Serie üblich um ein Einsteiger Android Smartphone, welches einem Benchmark zufolge mit einem 4,6 Zoll (720p) Display ausgestattet sein soll. Für den nötigen Antrieb sorgt ein MediaTek MT6735 Quad-Core-Prozessor, 1,5 GB RAM und 16 GB erweiterbarer Programmspeicher.
Sony entsprechend gibt es eine ordentliche 16 Megapixel Hauptkamera. Durch die vorzeitige Bildveröffentlichung des Sony Xperia E5 kann man mit angrenzender Sicherheit von einem in Kürze offiziellen Release ausgehen. Da der Vorgänger zum Xperia E3 ebenfalls in Deutschland erhältlich ist, kann auch hier von einer Verfügbarkeit hierzulande ausgegangen werden.

[Quelle: GSMArena]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert