Sony Xperia X Compact und Sony Xperia XZ zur IFA 2016

Geschrieben von

sony-xperia-xr-flashnewsKurz verraten: Die kommende Woche steht die IFA 2016 in unserer schönen Hauptstadt Berlin an und auch Sony hat bereits schon verraten in Sachen Android Smartphones aktiv zu werden. Während in den vergangenen Tagen schon einmal das Xperia XR vorstellig wurde, verrät nun Sony selbst aus Versehen das Xperia X Compact und Xperia XZ.

Während ich mich noch frage ob diese Art der Bezeichnung wirklich ernst gemeint ist und ihr euch schon auf einige Versprecher für die folgenden HandsOn Videos freuen könnt, hatte auch Sony auf seiner tschechischen Internetseite einen Fauxpas.
Aus Versehen und etwas zu früh verriet man dort zwei neue Android Smartphones, welche wie eingangs erwähnt Sony Xperia X Compact und Sony Xperia XZ heißen sollen.

Sony Xperia X Compact auf einem Bild

Das Compact bestätigt so zumindest unser Whistleblower Evan Blass schon einmal mit einem Foto auf seinem Kurznachrichten-Kanal Twitter.

Bei dem Sony Xperia XZ vermuten nun Experten, dass es sich im Grunde um das in der Vergangenheit schon öfter aufgetauchte Xperia XR Smartphone handeln könnte (zum Beitrag). Zumindest verriet die inzwischen vom Netz genommene Sony Internetseite, besondere Foto-Eigenschaften, Dank eines optischen Bildstabilisator der beiden Android Smartphones.

Technische Daten sind aber weiterhin vakant und scheinen wohl tatsächlich erst zur IFA 2016 am 1. September um 13:00 Uhr das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Wie groß ist eigentlich euer Interesse an neuen Sony Smartphones? Ich habe so das Gefühl dass eine gewisse Begeisterung ein wenig eingeschlafen ist.

[Quelle: Techtastic]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,438 Sekunden