News

Sony Xperia Z1 Compact für 279 Euro am 4. Dezember bei Aldi

 

Sony Xperia Z1 Compact im Aldi

Sony ist einer der fleißigsten Hersteller der Android-Branche und ein wagemutiger dazu, wie Anfang des Jahres das Sony Xperia Z1 Compact zeigte. Denn anstelle ein Mini-Smartphone mit abgespeckter Hardware zu veröffentlichen, entschied man sich nur zu einem geschrumpften Gerät. Eines, dass diese Woche sehr günstig in den Filialen von Aldi angeboten wird.

Für lediglich 279 Euro wird das Sony Xperia Z1 Compact ab Donnerstag den 4. Dezember in allen Filialen von Ali verkauft und das Bundesweit. Lediglich ein Starter-Paket mit einer Aldi Talk Prepaid-SIM gibt es dazu, die man aber nicht nutzen muss. Einen Netlock besitzt das von Aldi angebotene Smartphone jedenfalls nicht, sodass man seine bisherige SIM-Karte ohne Probleme weiternutzen kann.

[Test] Sony Xperia Z1 Compact – Klein, schnell und böse!

Verkauft wird das Sony Xperia Z1 Compact übrigens in Schwarz und Weiß bei Aldi Süd sowie Aldi Nord. Es empfiehlt sich allerdings möglichst früh vor Ort zu sein, da die Bestände des Discounters üblicherweise sehr niedrig und dementsprechend schnell vergriffen sind. Übrigens wird ab Donnerstag auch das MEDION LifeTab S10346 bei Aldi Süd  angeboten, welches für 219 Euro ebenfalls ein sehr verlockendes Angebot darstellt.

Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 499 Euro kam das Sony Xperia Z1 Compact damals auf den Markt und zeigte sehr deutlich, dass man sehr wohl ein echtes Flaggschiff-Smartphone mit Top-Technik im kleinen Gehäuse realisieren kann. insofern erfreute sich das Android-Smartphone großer Beliebtheit, die im Nachfolger Sony Xperia Z3 Compact richtig gut verbessert wurde. Aber das Sony Xperia Z1 Compact ist trotz allem noch ein klasse Android Smartphone.

[Quelle: ZDNet]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert