Sony Xperia Z3: Den Grill überlebt es auch

Geschrieben von

Sony Xperia Z3 gegrillt

Wasserdicht ist seit 2013 eine der ganz großen Eigenschaften der besseren Sony-Smartphones, zu denen das Sony Xperia Z3 ohne Probleme gezählt werden kann. Zwar ist das Smartphone technisch nur ein geringer Fortschritt gegenüber dem Vorgänger, aber was das Gerät derzeit aushalten muss ist wirklich bemerkenswert. Das Abtauchen im Cola-Bad war dagegen richtig harmlos.

Ein Top-Smartphone muss so einiges im täglichen Leben aushalten. Insbesondere einen Regenschauer sollte es problemlos überstehen können, was bei dem japanischen Konzern Sony seit dem ersten Sony Xperia Z (zum Test) erfreulicherweise zum Standard gehört. Auch das aktuelle Sony Xperia Z3 besitzt diese Eigenschaft und steht damit in bester Tradition im Lineup von Sony. Allerdings können die Android Smartphones der Japaner noch einiges mehr aushalten als nur Wasser wie ein neues Video sehr schön demonstriert. Denn es geht noch schlimmer als in Cola zu baden.

Feuerfestes Sony Xperia Z3

Zwar muss man sich ernsthaft fragen wie jemand auf solch eine Idee kommen kann, aber das Sony Xperia Z3 übersteht selbst das Gebraten-werden in einer großen Portion Hackfleisch. Als wenn das Braten selbst nicht genug wäre, wird die Pfanne gleich noch mit einer ordentlichen Ladung Öl gefüllt und in Brand gesteckt, damit das Hackfleisch schön flambiert wird. Und was soll man sagen: Nachdem der Gast des Kochs den ersten beherzten Bissen des Hamburgers genießen will, bemerkt er das Sony Xperia Z3. Was aber am meisten überrascht: Das Smartphone funktioniert ohne Probleme, ganz so als sei nichts gewesen.

Nun muss man sich allerdings ernsthaft die Frage stellen, warum man überhaupt solche „Tests“ machen muss, die so gut wie keinen Bezug zur Realität haben. Da ist ein in Cola versenktes und mit Nutella zugekleistertes Sony Xperia Z3 schon wirklichkeitsnaher (zum Beitrag). Vielleicht auch noch das Smartphone auf den Grill zu legen oder ein Sony Xperia Z2 mal für einige Zeit einzufrieren. Aber bei solchen Versuchen greift man sich wirklich an den Kopf, auch wenn das Smartphone wirklich hervorragend ist.

[Test] Sony Xperia Z3 – Übereiliger Nachfolger?

Was haltet ihr eigentlich von solchen Videos wie dem gebratenen Sony Xperia Z3? Oder einem gekochten Sony Xperia Z?

[Quelle: nixanbal]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,405 Sekunden