Sony Xperia Z3 und Z3 Compact bei Vodafone gelistet

Geschrieben von

Sony Xperia Z3 Compact

Wenn ein neues Smartphone vorgestellt wird dauert es meistens so seine Zeit, bis das Gerät überhaupt in den Handel kommt. Auch Sony kämpfte dieses Jahr bereits mit diesem Problem, aber bei den beiden Modellen Sony Xperia Z3 und Sony Xperia Z3 Compact könnte es etwas anders laufen. Sie könnten kurz nach der Vorstellung tatsächlich zu haben sein.

Die Vorstellung ist die eine Sache, die tatsächliche Verfügbarkeit eine ganz andere. Gerade Sony musste das dieses Jahr mit dem Xperia Z2 erleben, dessen Premiere Ende Februar zum MWC 2014 in Barcelona statt fand. Der Marktstart hingegen musste mehrfach verschoben werden und hätte fast die Pläne für das Flaggschiff des zweiten Halbjahres in Gefahr gebracht. Nun aber verdichten sich die Informationen zum Sony Xperia Z3 und dessen Compact-Ableger immer mehr. Laut Vodafone könnte der Start sogar direkt nach der Vorstellung beginnen.

Schnelles Sony Xperia Z3

Bei der Information zum möglichen Marktstart handelt es sich um keine offizielle Stellungnahme des Netzbetreibers. Vielmehr stammt die Info aus einem Dokument mit Anweisungen für ein Gewinnspiel unter den Vodafone-Filialen. Wer im Aktionszeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September die meisten Punkte erzielt, darf sich über eine Reise nach New York zum Black Friday freuen. Entscheidend sind die erreichten Punkte und genau an dieser Stelle kommt das Sony Xperia Z3 und das Sony Xperia Z3 Compact ins Spiel: Beide Geräte sind Bestandteil der Vodafone-internen Aktion.

Sony Xperia Z3 bei Vodafone

Da das Gewinnspiel nur bis zum 30- September geht, die Vorstellung des Sony Xperia Z3 sowie dessen kompakter Version zur IFA 2014 erwartet wird und besagte IFA Anfang September stattfindet, dürften beide Flaggschiff-Smartphones bereits wenige Tage danach in den Handel kommen.

Sollte dem wirklich so sein, dann wäre Sony verdammt schnell und sogar schneller als die meiste Konkurrenz im Markt für Android-Smartphones. In der Regel liegen etliche Wochen zwischen der offiziellen Vorstellung – egal ob durch simpler Pressemitteilung oder eigenem Event – und dem tatsächlichen Marktstart.

Was glaubt ihr eigentlich: Werden die beiden Neuheiten Sony Xperia Z3 und Sony Xperia Z3 Compact unmittelbar nach der IFA 2014 tatsächlich im Handel zu haben sein?

[Quelle: Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Sony Xperia Z3 and Z3 Compact to be in stores in September | En.Moxo.IR – Technoloy and Gadget News And Reviews

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


194 Abfragen in 0,489 Sekunden