Sony Xperia Z4, Z4 Ultra und Z4 Tablet zur CES 2015 erwartet

Geschrieben von

Sony Xperia Z4 Familie zur CES 2015

Noch müssen wir uns ein paar Wochen gedulden bevor die Consumer Electronics Show 2015 kurz CES wieder ihre Pforten in Las Vegas öffnet. Mit Sony hat einer der ersten Android-Hersteller nun das Datum für seine Pressekonferenz mitgeteilt, bei welcher neue Geräte wie das Sony Xperia Z4 und dessen Abwandlungen erwartet werden. Sollte dem so sein, dann steht ein Neuheiten-Feuerwerk bevor.

Nicht weniger als vier Modelle der neuen Xperia-Z4-Familie soll der japanische Konzern geplant haben. Sollten die Gerüchte stimmen, dann könnte mit dem Sony Xperia Z4 (zum Beitrag) bereits nächste Flaggschiff vorgestellt werden, mit welchem anderen Gerüchten zufolge der unsinnige Release-Zyklus von einem halben Jahr für das Flaggschiff Android Smartphone ein Ende haben soll. Allerdings wird Z4 nicht alleine bleiben, wenn die Vermutungen stimmen: Es werden zusätzlich ein Sony Xperia Z4 Ultra erwartet (auf das sehr viele warten), ein Sony Xperia Z4 Compact (was sehr überraschend wäre) und ein Sony Xperia Z4 Tablet.

Mit letzterem könnte der japanische Konzern den Nachfolger des zum MWC 2014 vorgestellten Sony Xperia Z2 Tablet (zum Test) vorstellen, es sei denn es handelt sich um das vor einiger Zeit ins Spiel gebrachte Riesen-Tablet von Sony (zum Beitrag), dass mit einem 12 Zoll Display und Stylus-Eingabe für neue Kunden sorgen soll.

Was auch immer der Fall sein mag: Am 5. Januar gegen 14 Uhr deutscher Zeit werden wir mehr wissen, denn an diesem Tag und diese Uhrzeit soll die Pressekonferenz von Sony zur CES 2015 beginnen. Die CES 2015 selbst dauert übrigens vom 6. bis zum 9. Januar.

[Quelle: Sony]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,423 Sekunden