[Sponsored] Urban Karaoke, die Karaoke-App für den Mund

Geschrieben von

Urban Karaoke

Im Fernsehen gibt es diverse Sendungen, bei denen irgendein nächstes Gesangstalent gesucht wird, bei welchen Tausende von Talenten und solche die meinen eines zu sein, mitmachen. Doch auch wer nicht unbedingt das Talent zum Singen hat, kann ein Karaoke-Fan sein. Damit die Freunde nicht von schrägen Tönen „belästigt“ werden müssen, gibt es da Urban Karaoke.

Manche Trends brauchen etwas länger bis sie entstehen bzw. bis sie bei uns hierzulande ankommen, wenn sie nicht gerade bei uns entstehen. Ein solches Beispiel ist das Urban Karaoke aus Los Angeles, welches besonders bei Gesangsuntalentierten auf Anklang stoßen dürfte bzw. bei solchen, die sich gerne selbst in Szene setzen. Gerade für das Partyvolk ist Urban Karaoke eine witzige Sache, denn gesungen wird nicht selbst sondern das Smartphone übernimmt das für einen. Einfach den Mund in der App ausgewählt und schon kann der Spaß losgehen.

 

Spaß mit Urban Karaoke

Urban Karaoke ist bereits seit dem ersten Oktober sowohl für iOS als auch für Android kostenlos zu haben und bietet eine Vielzahl an Features und Möglichkeiten, damit der eigene Urban Karaoke Auftritt ein Spaß der besonderen Art wird. Nach dem Start der App einfach einen aus bis zu 16 verschiedenen Mündern auswählen (bei Android sind es „nur“ 4 verschiedene), das Smartphone vor den eigenen Mund halten und schon kann es mit dem integrierten Partysong „Boom Boom Wow“ losgehen. Eine entsprechende Party mäßige Performance zum Urban Karaoke ist dabei sehr erwünscht, um den Spaß-Level anzuheben.

Wer sich an eigenen Karaoke-Songs versuchen will, der kann das freilich auch. Dazu bietet die Urban Karaoke App eine Geräuscherkennung über das eingebaute Mikrofon, welche in Echtzeit die erkannten Töne in Mundbewegungen auf dem Display umwandelt und das Ganze in FullHD-Auflösung (sofern vom Gerät unterstützt) und in flüssigen 60 Frames pro Sekunde. Außerdem ist die App auf allen gängigen Smartphones lauffähig.

Wir finden die App Urban Karaoke einen gelungenen Partygag den ein jeder einmal ausprobieren sollte, egal ob zu Hause, mit Freunden auf einer Party oder im Club unterwegs.

URBANKARAOKE
Entwickler: Exit Media GmbH
Preis: Kostenlos
  • URBANKARAOKE Screenshot
  • URBANKARAOKE Screenshot
  • URBANKARAOKE Screenshot
  • URBANKARAOKE Screenshot
  • URBANKARAOKE Screenshot
URBAN KARAOKE
Entwickler: Exit Media GmbH
Preis: Kostenlos
[Quelle: sponsored Artikel]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


229 Abfragen in 1,020 Sekunden