Spotify: Jan Böhmermann Podcast Start steht fest!

Geschrieben von

jan-böhmermann-olli-schulz-spotifySeit dem ich vergangen Woche darüber berichtet habe, dass Spotify exklusiv den Podcast „Sanft & Sorgfältig“ übertragen will, sehe ich nur noch Google Werbung des anstehenden Start. Laut Spotify will man am Sonntag den 15. Mai den ersten Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz streamen.

Spotify Podcast startet am 15. Mai

Während also nun zumindest der Beginn des Podcast der Beiden feststeht, ist indes nach wie vor der Titel der Sendung vakant. Denn „Sanft & Sorgfältig“, steht aufgrund der Urheberrechte der Radioshow aus vergangenen Jahren nicht zur Verfügung.
Dennoch stellt man mit möglichen Vorschlägen wie

  • Abgefuckt & Anspruchslos
  • Galant & Gesetzestreu
  • Korrekt & Kommerziell
  • Maskulin & Mariniert
  • Potent & Preisgekrönt
  • Vegan & Verschmust

eine gewissen Verwandschaft zu dem ursprünglichen Sendekonzept unter Beweis. Unter welchem Namen dann nun der exklusiv auf Spotify Free und Premium erhältliche Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz heißen wird, werden wir wohl erst am kommenden Sonntag erfahren.

jan-böhmermann-olli-schulz-160502_8_1

Ebenso was der schwedische Musik-Streaming-Dienst genau mit „Für dein mobiles Endgerät“ meint. Denn Spotify ist ja nicht nur exklusiv über mobile Endgeräte wie iOS, Android oder Windows 10 Mobile zu empfangen, sondern auch über Notebook, Desktop PC oder dem Smart TV. Schauen wir – nein – hören wir also mal was Pfingsten dieses Jahr so bringt.

[Quelle: Spotify]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,429 Sekunden