News

Spotify: Jan Böhmermann Podcast Start steht fest!

jan-böhmermann-olli-schulz-spotifySeit dem ich vergangen Woche darüber berichtet habe, dass Spotify exklusiv den Podcast „Sanft & Sorgfältig“ übertragen will, sehe ich nur noch Google Werbung des anstehenden Start. Laut Spotify will man am Sonntag den 15. Mai den ersten Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz streamen.

Spotify Podcast startet am 15. Mai

Während also nun zumindest der Beginn des Podcast der Beiden feststeht, ist indes nach wie vor der Titel der Sendung vakant. Denn „Sanft & Sorgfältig“, steht aufgrund der Urheberrechte der Radioshow aus vergangenen Jahren nicht zur Verfügung.
Dennoch stellt man mit möglichen Vorschlägen wie

  • Abgefuckt & Anspruchslos
  • Galant & Gesetzestreu
  • Korrekt & Kommerziell
  • Maskulin & Mariniert
  • Potent & Preisgekrönt
  • Vegan & Verschmust

eine gewissen Verwandschaft zu dem ursprünglichen Sendekonzept unter Beweis. Unter welchem Namen dann nun der exklusiv auf Spotify Free und Premium erhältliche Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz heißen wird, werden wir wohl erst am kommenden Sonntag erfahren.

jan-böhmermann-olli-schulz-160502_8_1

Ebenso was der schwedische Musik-Streaming-Dienst genau mit „Für dein mobiles Endgerät“ meint. Denn Spotify ist ja nicht nur exklusiv über mobile Endgeräte wie iOS, Android oder Windows 10 Mobile zu empfangen, sondern auch über Notebook, Desktop PC oder dem Smart TV. Schauen wir – nein – hören wir also mal was Pfingsten dieses Jahr so bringt.

[Quelle: Spotify]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert