News

[FLASH NEWS] Star Wars – Das Erwachen der Macht für 77 Cent

Star WarsDie Macht ist mit euch: Genau genommen nach einer Zahlung von nur 77 Cent. Denn der neueste Teil von „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ ist in der Tat jetzt schon im Stream zu konsumieren und das für ein Schnäppchen Angebot von nur 77 Cent. 

Star Wars für 77 Cent auf den Chromecast

Anbieter dieses unglaublichen Angebotes ist der Musik- und Video-Streaming-Dienst Juke. Kennt ihr nicht? Das dürfte wohl auch der Grund sein warum das zur Metro Group (Saturn/Media Markt) gehörende Unternehmen diese Aktion fährt.
Wer noch kein Juke Konto hat, kann sich innerhalb weniger Klicks ein Konto einrichten (Login über Facebook Konto ebenfalls möglich).

Achtung! Es ist kein monatliches Musik-Abonnement notwendig! Juke versucht natürlich nach der Aktivierung eures Kontos via E-Mail, euch so ein Abo zu verkaufen, doch darunter gibt es – wenn auch recht klein – einen Button der euch ohne Kosten weiterleitet.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao[/youtube]

Nun kann auch für 77 Cent „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ geordert werden. Akzeptiert wird die Kreditkarte oder auch PayPal. Das Beste: Nicht nur die SD-Variante kostet 77 Cent, sondern auch in HD-Qualität bezahlt man nur 77 Cent! Nach Bezahlung habt ihr dann 30 Tage Zeit den Film das erste Mal zu starten. Habt ihr den Stream begonnen, könnt ihr 48 Stunden lang Star Wars so oft genießen, wie ihr wollt.

 

Juke ist so ziemlich auf sämtlichen Plattformen vertreten, sei es im Webbrowser, als App auf dem Smart TV wie von LG und Samsung oder mobil auf iOS und Android. Auch auf den Chromecast lässt sich dann heute Abend Star Wars – Das Erwachen der Macht streamen.

JUKE Filme
JUKE Filme
Preis: Kostenlos
JUKE Filme
JUKE Filme
Preis: Kostenlos
[Quelle: Juke | via Cashman]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert