Star Wars – Rogue One: Der offizielle Video Trailer ist online!

Geschrieben von

star-wars-rogue-oneNun ist es schon wieder knapp ein halbes Jahr her, wo wir uns mit kindlicher Vorfreude „Star Wars – The Force Awakens“ im Kino angeschaut haben. Doch bereits am 15. Dezember kommt die erste Folge einer neuen Anthology-Reihe von Star Wars in die Kinos, welche zwischen Episode III und IV der uns bekannten Saga spielt. Heute wurde anlässlich der Olympischen Spiele erstmals der offizielle Trailer veröffentlicht und der ist episch!

Star Wars – Rogue One

Während ich zugegebener Maßen von „The Force Awakens“ regelrecht enttäuscht war, habe ich jetzt ein außerordentlich gutes Gefühl, nachdem ich den offiziellen Trailer von „Star Wars – Rogue One“ gesehen habe.
War es bei „Das Erwachen der Macht“ in meinen Augen thematisch eine Kopie aus allen veröffentlichten Star Wars Episoden (Beispiel: Bar, Todesstern zerstören inkl. X-Wing Flug etc.), wird bei dem Spin-off von Disneys Lucasfilm Ltd. produzierten neuen Serie großen Wert auf eine Kriegs ähnliche Dramaturgie gelegt.

Man konnte großartige Schauspieler wie Forest Whitaker, Felicity Jones, Donny Yen (IP Man 3) und Spencer Wilding als Darth Vader gewinnen. Genau! Darth Vader ist genauso wieder mit dabei wie die AT-AT und der Todesstern, dessen Zerstörung im Grunde auch das Hauptthema rund um Star Wars – Rogue One ist.

Bereits Anfang April gab es bereits einen Trailer, welcher neben einigen Filmszenen sich aber hauptsächlich mit den Dreharbeiten hinter den Kulissen beschäftigt.

Offizieller Kino Trailer

Von daher bezeichne ich das nun folgende Video als den ersten offiziellen Video Trailer zu „Star Wars – Rogue One“, welcher im übrigen erstmals heute in den USA zu den Olympischen Spielen in Rio gezeigt wurde. Also – fest angeschnallt und eine Stunde lang im Loop den Trailer bis ins kleinste Detail angeschaut.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,410 Sekunden