SteelConnect M: Jedes Armband nutzen an der Motorola Moto 360

Geschrieben von

SteelConnect M

Auch wenn die Motorola Moto 360 noch nicht wirklich im offiziellen Verkauf gelandet ist, erfreut sich die SmartWatch von Motorola sehr hoher Beliebtheit. Die Befürchtung was die Akkulaufzeit betrifft ist mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm und mit dem SteelConnect M wird ein weiterer Kritikpunkt behoben. Mit dem Adapter kann man jedes Armband nutzen was man will.

Motorola lässt bei der Moto 360 die Wahl zwischen zwei Farben: Graues oder schwarzes Horween-Leder. Wer etwas anderes haben will muss wohl oder übel auf einen SteelConnect M zurückgreifen, sobald die Kickstarter-Kampagne abgeschlossen ist. 10.000 britische Pfund bzw. 12.600 Euro erbitten die Macher, um das Projekt realisieren zu können. Das Zubehör für die Moto 360 wird übrigens aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und steht in Silber sowie einer schwarzen PVD-Legierung zur Auswahl. je nach Modell der SteelConnect M ist man zwischen 9 Pfund (ca. 11 Euro) und 28 Pfund (ca. 35 Euro) dabei.

Da würde es sich zudem direkt mit anbieten, sich auch noch ein schickes WatchFace für seine Motorola Moto 360 zuzulegen, um zum Beispiel eine Rolex am Handgelenk zu haben oder ein anderes WatchFace und genau an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Wir suchen noch Beta-Tester für künftige WatchFaces des go2anroid Developer Team und unseren WatchFace 2GO Generator, mit welchem ihr das WatchFace eurer Motorola Moto 360 sowie jeder anderen beliebigen Android Wear Uhr anpassen könnt. Sozusagen passend zum mit dem SteelConnect M angebrachten Armband.

Wollt ihr euch als Beta-Tester bei uns bewerben, dann folgt bitte diesem Link und wir werden euch so schnell wie möglich freischalten. Eine Android Wear SmartWatch solltet ihr allerdings schon haben und auch nicht davor zurückschrecken, einen Erfahrungsbericht in englischer Sprache zu verfassen. Ansonsten gibt es alles weitere in diesem Beitrag was ihr wissen müsst.

[Quelle: Kickstarter]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,442 Sekunden