Summer Shot Contest: 10.000 Invites für das OnePlus One

Geschrieben von

OnePlus One Summer Shot Contest

Wer noch immer ein OnePlus One haben will und richtig tolle Schnappschüsse aus seinem Sommer-Urlaub hat, kann sein Glück im frisch gestarteten Summer Shot Contest versuchen. Und dieses Mal ist die Chance einen Invite zu gewinnen um einiges größer als bei den bisherigen Gewinnspielen von OnePlus. Man muss nur ein Urlaubsfoto teilen.

Ob die Strategie mit den Invites zum Kauf eines OnePlus One wirklich eine kluge Entscheidung war, darüber kann man sich mit sehr viel Elan bestens streiten. Für den Großteil der OnePlus-Fans und an dem super-günstigen Gerät Interessierten ist das System eher lästig denn sinnvoll, aber das hindert das Unternehmen nicht an der Fortführung eben diese Strategie.  Nun gibt es mit dem Summer Shot Contest die nächste Gelegenheit an ein paar Invites zu gelangen.

Summer Shot Contest mit richtig vielen Invites

Wobei „ein paar“ gut gesagt ist, denn insgesamt verlost OnePlus in diesem neuen Contest satte 10.000 Invites, die zum Kauf des begehrten OnePlus One berechtigen. Alles was man dafür machen muss ist relativ einfach, wenn man sich mal die Regeln für den Contest anschaut. Zumindest beweist das Unternehmen mit den neuen Regeln mal wieder ein etwas glücklicheres Händchen, nachdem der letzte „Ladies first“-Contest gehörig nach hinten losging (zum Beitrag). Das sich die Teilnahme durchaus lohnt zeigt unser Test des Smartphones.

[Test] OnePlus One – Rauhe Schale – CyanogenMod Kern!

Aber hier erst einmal die Regeln für den Summer Shot Contest:

  • Man muss nichts weiter tun als ein besonders schönes oder beeindruckendes Foto aus dem Sommer-Urlaub mit dem Hashtag #summershots bei Instagram, Twitter oder im OnePlus Forum zu posten.
  • Nur ganz kleine „Optimierungen“ mit Instagram sind erlaubt. Umfangreicheres bearbeiten ist nicht gestattet anscheinend.
  • Die Fotos müssen selbst gemacht sein um Sommer-Urlaub. Fotos von anderen oder aus dem Internet sind nicht erlaubt.
  • Es ist egal mit welcher Kamera (Smartphone, DSLR, CamCorder, etc.) das Foto aufgenommen wurde.

Wer das nicht machen will kann alternativ weitere Gewinnspiel-Tickets auch auf andere Art und Weise sammeln, allerdings schmälert das den Erfolg um einiges. Denn alleine Instagram bringt fünf Tickets, Twitter 3 und im Forum 2 Tickets, während das folgen bei Twitter, Instagram, liken bei Facebook, plussen bei Google+ und das YouTube-Abo jeweils nur ein Ticket einbringen.

Wie bekommt man ein OnePlus One Invite

Für den Summer Shot Contest kann man bis zum 25. August punkt 11 Uhr seine Fotos einreichen, danach entscheidet der Kollege Zufall (bzw. Raflecopter), ob man einen der 10.000 Invites für das OnePlus One ergattert hat. Oder ein T-Shirt. Die Gewinner werden ab dem 27. August benachrichtigt.

[Quelle: OnePlus]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,448 Sekunden