AndroidNews

SUPER BOWL XLVI Giants gewinnen 21:17 – Samsung zeigt Galaxy Note Spot

In der Nacht von Sonntag zu Montag (05-06/02/12) fand in Indianapolis das sportliche Highlight statt, das Endspiel zwischen den New England Patriots und den New York Giants, was am Ende zum Titelgewinn der New York Giants führte. Diese Plattform wird weltweit genutzt um mit Superlativen nicht zu geizen. So nutzte auch Samsung die Gunst der Stunde und präsentierte den neuesten Werbespot zum Galaxy Note das es erst ab jetzt in Amerika zu kaufen gibt.

Gewohnt wird in dem Spot die wartende Menge von potentiellen Apple Käufern auf das Korn genommen, die nun zum ersten Mal in eine langen Reihe dieser Art von Werbevideos, zum Ausbruch aus der Schlange kommen.

Hoffen wir das wir damit nun den letzten Trailer mit dieser Idee gesehen haben, denn auch wenn Anfangs diese Art der vergleichenden Werbung noch lustig war ist doch nun etwas mehr Kreativität gefragt.

Aber schaut einfach selber:

[youtube CgfknZidYq0]

Der fast 90 Sekunden lange Werbespot hat nun Samsung knapp 10 Millionen US Dollar gekostet, da fragt man sich was wohl Madonna für ihren gesanglichen Auftritt in der Halbzeit an Gage erhalten hat.

Was denkt ihr, ist der Spot die Summe wert zu investieren? Wie gefällt euch der Galaxy Note Spot?

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „SUPER BOWL XLVI Giants gewinnen 21:17 – Samsung zeigt Galaxy Note Spot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert