SwiftKey Update bringt die Synchronisation zurück

Geschrieben von

SwiftKeySwiftKey gilt als eine der beliebtesten 3rd Party Keyboards auf Android und sogar iOS Smartphones. Grund ist neben der genialen Vorhersage von bis zu 2 Worten gleichzeitig auch die Cloud-Synchronisation. Doch diese führte in den vergangenen zu einigen Problemen, welche nun mit dem aktuellen Update wieder behoben wurden.

SwiftKey mit einem Datenleck

Anfang Februar hat Microsoft einmal wieder ein sicheres Händchen bewiesen, was den Einkauf, beziehungsweise die Übernahme von SwiftKey, der nachträglich installierbaren Software Tastatur anbelangt (zum Beitrag). Doch nach wie vor gibt das neue Unternehmen aus Redmond keine offizielle Stellungnahme, wie denn in den vergangenen Tagen einige Nutzer der Tastatur, plötzlich E-Mail Adressen anderer User einsehen konnten.

SwiftKey Tastatur
Entwickler: SwiftKey
Preis: Kostenlos+
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot
  • SwiftKey Tastatur Screenshot

Update bringt die Synchronisation zurück

Zumindest ist mit dem seit vergangene Nacht im Google Play Store verteilten Update von SwiftKey auf die Version 6.3.9.79, die kurzfristig abgeschaltete Synchronisation wieder in Takt. So kann man also als Außenstehender davon ausgehen, das Microsoft das Datenleck gefunden und gestopft hat. Trotzdem keine Art und Weise seine Kunden im Unklaren zu lassen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,668 Sekunden