AndroidNews

T-mobile mit neuem anDROID Handy, dem HTC Ruby!

Erst war es nur eine Fotografie eines HTC Flyers auf der aus versehen (oder auch nicht) in der Displayspiegelung ein unbekanntes Telefonierobjekt gesichtet wurde. Heute ist schon ein weiteres Foto im Netz auf dem klar zu erkennen ist das es sich um ein t-mobile Handy handeln wird was aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Namen HTC Ruby getauft wurde.

Ob mit dem Namen die Assoziation zu der in den 90iger Jahren von dem Japaner Yukihiro Matsumoto entworfene Programmiersprache gemeint ist, bleibt bis dato ungeklärt.
Ebenso was das Gerät für technische Daten mit sich bringt.

Einzig und allein erkennt man die weiße Gehäusefarbe, den 3,5mm Klinkeneingang für das Headset bzw. Kopfhörer neben dem Powerbutton und eine Kameralinse mit einer Dualflash LED direkt rechts vom Lautsprecher.

Wir denken da nun schon das Foto raus gerutscht ist kommen in den nächsten Tagen weitere Daten so das wir euch auf den Laufenden halten werden.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „T-mobile mit neuem anDROID Handy, dem HTC Ruby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert