Tag der Einheit und Gameloft verschenkt anDROID Games!

Geschrieben von

Am Montag ist der 3. Oktober und somit Tag der Einheit – gut das ist im Grunde für die Welt des anDROID relativ uninteressant aber wer sich noch an die Aktion vom Wochenende des 5. August erinnert an dem Gameloft pro Tag ein Spiel gratis zum download bereitstellte, kann sich freuen. Für Gameloft war die Aktion so erfolgreich das sie an dem Feiertag, inklusive dem gesamten Wochenende, diese Aktion wiederholen.

Was heißt das jetzt im Detail:

Am Samstag den 01.10.2011, Sonntag den 02.10.2011 und Montag den 03.10.2011 gibt es pro Tag und auch nur innerhalb von 2 Stunden jeweils 1 Gratis Spiel.

Zusätzlich werden ab sofort alle anDROID Spiele auf 0,99 Euro reduziert!

Wann sich das Zeitfenster für die 2 Stunden pro Tag öffnet, erfahrt ihr auf der Facebook Seite oder Twitter Kanal von Gameloft.
Wir werden natürlich versuchen euch hier im Blog oder zumindest über Twitter zu informieren wenn es so weit ist.

Aber Achtung!
Die drei kostenlosen Spiele werden nicht für alle Geräte erhältlich sein, sondern natürlich nur für die Smartphones, für die sie umgesetzt wurden. Das letzte Mal waren es unter anderem  „Let’s Golf! 2 HD“ und „Modern Combat: Sandstorm“ die Gratis Spiele, die eine Mindestauflösung des Displays voraussetzen und somit nicht auf allen Geräten laufen.

Wir freuen uns schon wie ein Butterbrot, denn Gamelofts Spiele sind nach wie vor auf anDROID Geräten das Maß aller Games.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [30/09/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,433 Sekunden