News

Tchibo: Kaffee war gestern – Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro

Tchibo HUAWEI Ideos X3
Dass Tchibo nur für Bohnenkaffee bekannt ist – diese Zeiten sind längst vorbei. Jetzt kommt mit dem Ideos X3 ein Smartphone des ambitionierten Unternehmen Huawei in den Shop. Ein sehr gutes Schnäppchen wartet auf euch: Nichtmal 50 Euro zahlt ihr für das Smartphone und es könnte sich lohnen.

Aus Kaffee aus 100% Arabica Bohnen wird Smartphone mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis. Tchibo hat seit einiger Zeit neben diversen Haushalts- und Freizeitartikeln auch interessante Mobilfunkverträge und Smartphone-Angebote im Repertoire. Das Huawei kommt mit einem Top-Preis daher.
Bereits Lidl und Fonic boten das Smartphone an. 100 Euro forderte man damals noch, Tchibo setzt mit seinem neuen Angebot allerdings neue Maßstäbe: 50 Euro für das Ideos X3, was gerade mal einem Drittel des UVP entspricht.

Haken am Angebot? Selbstverständlich! Das Gerät kann nur mit einer O2-Sim genutzt werden, welche aber nicht zwangsläufig von Tchibo sein muss.

Wenn ihr gerade ein erstklassige Übergangshandy braucht ist das sicherlich eine gute, preiswerte Wahl. Ihr solltet schnell sein, die Tchibo-Angebote sind meist heißbegehrt!

Übersicht
Betriebssystem Android™ 2.3 Gingerbread
Prozessor Qualcomm 600MHz Prozessor
Netzwerk
2G GSM 850/900/1800/1900 MHz
3G UMTS 900/2100 MHz
Maße & Gewicht
Abmessungen 110 x 56,5 x 11,2 mm
Gewicht 104 g
Display
TFT kapazitiver Touch Screen, 262K Farben
Größe: 8,1 cm (3.2 Zoll)
Auflösung: HVGA 320 x 480 Pixel
Speicher
Intern: 150 MB
Extern: microSD™ erweiterbar bis zu 32GB
Datendienste
2G: GPRS/EDGE
3G: HSDPA 7.2 Mbps
WLAN Wi-Fi 802.11b/g/n
Bluetooth® 2.1 mit A2DP
Akku & Betriebszeiten
Li-Ion 1.200 mAh
Anschlüsse
3.5 mm Buchse
micro USB
Weitere Funktionen
SMS, MMS, Email, Push Mail, IM etc.
Browser: HTML
FM-Radio
GPS/A-GPS
Lagesensor, Geschwindigkeitssensor, Ambient light, Kompass
[Quelle: Tchibo]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert