Moto Teaser bestätigt Moto X / Moto Z Präsentation am 9. Juni

Geschrieben von

moto-x4-2016Kurz gewartet: Nach wie vor möchte ich mich ungern auf den neuen Namen Moto Z, für das Lenovo Moto X 4. Gen. 2016 festlegen. Dennoch ist die Vorfreude auf genau jenes Android Smartphone besonders groß, da es sich wie bei dem LG G5 um ein modular erweiterbares Smartphone handeln soll. Nun bestätigt ein Teaser, das wir in der Tat das Moto X (oder Moto Z) am 9. Juni zu Gesicht bekommen werden.

Teaser bestätigt Moto X Event am 9. Juni

Während am Wochenende ein Moto RAZR Retro-Video noch die Runde machte, dessen Inhalt eher fragende Gesichter zurück ließ, als in irgendeiner Art und Weise Rückschlüsse auf das Moto X oder Moto Z zu gewähren (zum Beitrag), ist der nun veröffentlichte Teaser schon deutlich klarer in seiner Aussage.

Wir sehen nun nicht nur erneut Donnerstag den 9. Juni 2016 als den eigentlichen Lenovo Tech World Event bestätigt, sondern auch die sehr auffällige große Kamera eines Lenovo Moto X 2016 Smartphone.  Deckungsgleich mit den Bildern der vergangenen Tage, die nicht nur die große Glasabdeckung für die Hauptkamera, samt LED-Blitzlicht zeigten, sondern auch kleine Pins, die unseren Informationen zufolge als magnetische Connector für separate AMP-Module dienen sollen.

Moto X 4.Gen. kommt mit sogenannten AMP-Modulen

Ich muss gestehen, dass ich schon sehr aufgeregt bin was die Präsentation in San Francisco anbelangt, da ich mir von der Modul Umsetzung wie Lenovo sie allen Anschein nach realisieren will, deutlich mehr verspreche. Mal ganz davon abgesehen dass die optional erhältlichen AMP-Module einen deutlich größeren Mehrwert zu bieten haben, als es der südkoreanische Hersteller LG bei seinem wohl zu früh gelaunchten G5 Modulen der Fall ist (zum Test).

[Quelle: KrispiTech]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,412 Sekunden