[Teil 2] IFA 2013 Countdown Gewinnspiel

Geschrieben von

IFA 2013 android tv Gewinnspiel

Die ersten 10 Tage unseres IFA 2013 Countdown Gewinnspiel sind geschafft, sodass wir auch umgehend die zweite Phase von insgesamt 4 zünden wollen. Diesmal gibt es schicke HTC Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer und einen CloudnetGO CR-M200 Miracast Dongle für eine Person zu gewinnen. Was ihr genau dafür tun müsst, lest ihr in unserem Beitrag.
[ujicountdown id=“BG Grau: 4e4e4e“ expire=“2013/08/17 10:00″ hide = „true“]

IFA 2013

Die IFA 2013 ist wohl mit Abstand android tv´s liebstes Messe-Kind. Nicht nur aufgrund der optimalen Lage zu unserem Geschäftssitz und deren Arbeitsplätze der Redakteure, nein – es ist im Grunde die Einzige „sinnvolle“ Messe, in der auch unsere Leser und Zuschauer direkten Kontakt mit uns und den vielen Android Produkten aufnehmen können.
Ja selbst der ein oder andere Hersteller schafft es ein neues Produkt geheimzuhalten und tatsächlich erst auf der IFA der breiten Masse zu präsentieren.

Gewinner des 1. Gewinnspiel

Ein wenig enttäuscht sind wir bei dem Ergebnis zu unseren ersten Teil unseres Countdown Gewinnspiel zur IFA 2013. Zum ersten Mal in der android tv Geschichte hat tatsächlich niemand an dem Gewinnspiel teilgenommen.
Ob ihr keine Verwendung für den AIPTEK air2U E15 hattet oder keine Idee für einen Forenbeitrag können wir nur raten. Sollten aber irgendwelche Probleme bei der Foren Anmeldung aufgetreten sein, bitten wir euch dies uns in die Kommentare zu schreiben. Der Gewinn bleibt nun erst einmal in der Redaktion und wird bei einem späteren Gewinnspiel erneut verlost. Nun aber endlich zu dem

2. Gewinnspiel

Wie wir in unserem ersten Gewinnspiel schon angedroht haben, werden sich die Gewinnwerte von Mal zu Mal steigern. Am heutigen Tage (07/08/2013) sind es nun nur noch 30 Tage bis zur IFA 2013, sodass wir in unser zweiten Runde (alle 10 Tage ein neuer Gewinn) den HTC Beats by Dr. Dre Solo und den CloudnetGO CR-M200 Miracast Dongle* an eine Person verlosen werden!
Aber Achtung! Der HTC Beats Solo Kopfhörer ist in der Tat für HTC Smartphones optimmiert und klingt an anderen Smartphone dumpf, wie auch in diesem „First touch & view“ Video dokumentiert wird.

HTC Monster Beats Solo

HTC Beats SoloDie für HTC Smartphones optimierten Kopfhörer verfügen über eine voll funktionierende ControlTalk Fernbedienung und überzeugen mit einem überragenden Klang. Die 180 Gramm leichten On-Ear-Kopfhörer sind eine kleinere Version des Studio-Kopfhörers. Der Beats Solo ist kompakt genug, um in eine Handtasche zu passen, und trotzdem bietet der Kopfhörer den leistungsstarken Sound von 115dB ohne zu verzerren.

  • Genießen Sie Musik genau so, wie sie vom Künstler gemacht wurde
  • Extrem leichte Bauweise
  • Faltbares Design
  • ControlTalk Funktion (Mikro, Rufannahmetaste und Vor- und zurück Skipbar)
  • 20-20.000Hz Frequenz
  • Neopren Transport-Case
  • UVP 279,- AU$

CloudnetGO CR-M200 Miracast Dongle

CloudnetGO Miracast DongleIn unseren „First touch & view“ Video zum CloudnetGO Miracast Dongle lief noch die erste Firmware, die im Grunde noch gar nicht für den Verkauf geeignet war. Doch wir konnten mal wieder nicht früh genug an den von myHDplayer ersten in Deutschland erhältlichen WiDi Adapter ran kommen. Inzwischen gibt es ein Firmenware Update, der das spiegeln des Miracast tauglichen Android Smartphone auf den Monitor, Beamer oder TV inkl. Sound nahezu Latenz frei ermöglicht. Einfach in einen freien HDMI Port rein stecken und loslegen.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an myHDplayer.de für diesen schönen Gewinn im Wert von 65,-€!

Main Chip CPU ARM Cortex A9 1GHz / GPU Mali 400
Memory 256 MB DDR3
Flash 16 MB NOR Flash
Network Wireless 802.11b/g/n (300M)
Support Miracast, DLNA
Ports HDMI (Male), Micro USB power port
OSD Supports Android 4.2 / 4.1 Mobile phone/tablet with miracast certification (LG NEXUS4, F180L, F200L, LS970, F180S, F180K, F200S, 200K; XiaoMi 2/2s; SONY xperia; AMOI N828; Oppo find 5; NEC CASIO: N-03E; Samsung: GT-I9300, GT-I9300Z; Nubia Z5; callbar etc.), Windows PC with WiDi support
Audio MP3,M4A,WAV,MKA,AAC,AIF,AIFF,OGG,LPCM,ADPCM,etc…
Video MPEG21/2/4,FLV,RV-4,MJPEG,H.264,WMV9,VC-1,MOV,AVI,MinusVR,ASF,FLV,MKV,RM,RMVB,TS,DAT,MPG,MPEG,VOB,AVS, 3GP,OGM,etc…
Picture Supports variety of image formats browsing(jpg,png,bmp,GIF…)
Language English
Size 61mm*31mm*8mm

 

 

Das Gewinnspiel

Viel mehr dürfte euch wohl interessieren wie ihr nun an den HTC Beats SOlo und den CloudNet Miracast Dongle* ran kommt.
Unser Gewinnspiel ist in 4 Stufen unterteilt. Alle 10 Tage wird ein neues Gewinnspiel gestartet, mit neuen Produkten und neuen Chancen zu gewinnen. Um eure Aufmerksamkeit kontinuierlich aufrecht zu erhalten, verraten wir noch nicht was die nächsten 2 Gewinne sein werden. Nur soviel ist sicher, die Warenwerte der Preise steigen bis zum Ende an!

  1. Gewinn 28. July – 07. August (abgelaufen)
  2. Gewinn 07. August – 17. August
  3. Gewinn 17. August – 27. August
  4. Gewinn 27. August – 6. September

Was muss ich tun?

android tv ForumVielen von euch ist wahrscheinlich noch gar nicht unser Forum aufgefallen (ja der fette Button oben neben „Anfänger“), welches wir auch, aber nicht nur für Android Anfänger eingerichtet haben.
Klar die meisten unter euch sind schon lange keine Anfänger mehr, was das quelloffene mobile Betriebssystem von Google anbelangt. Dennoch könnt gerade ihr den vielen Neueinsteigern mit qualitativ wertvollen Forenbeiträgen weiterhelfen, indem ihr einen Beitrag schreibt in dem ihr eure Probleme mit dem jeweiligen Android Smartphone oder Tablet schildert und wie ihr es gelöst bekommen habt.

Also um zu gewinnen braucht es einen Beitrag in unserem Forum**. Das kann sowohl eine Frage sein, als auch eine Antwort auf eine Frage. Die Jury werden diesmal nicht wir oder irgendein Zufalls-Generator sein, sondern ihr selber!
Ja richtig gelesen, der Beitrag, der die meisten „Danke“ (innerhalb der 10 Tage) bekommt gewinnt. Bitte bleibt dabei objektiv und bedankt euch in dem Fall nur bei Beiträgen, die ihr wirklich als sinnvoll für die Android Community erachtet.
Sollte euer Smartphone oder Tablet noch nicht mit einer eigenen Kategorie versehen sein, kein Problem – schreibt euren Beitrag einfach in die übergeordnete Hersteller Kategorie (Beispiel: ASUS Allgemein).
Michael, kurz Mossi genannt (unser Foren Admin), wird dann die nötigen Unterforen umgehend einrichten.
Ebenso weisen wir darauf hin das Mossi Mittel und Wege hat, heraus zu finden, ob ein und derselbe User sich mit mehreren Accounts anmeldet und sich so einen Vorteil verschafft. Diese werden selbstverständlich vom Gewinn ausgeschlossen. Eure E-Mail Adresse bei der Forenanmeldung gilt zeitgleich für die Gewinnbenachrichtigung!

Nun bleibt uns nicht viel mehr übrig, als euch allen viel Glück zu wünschen. Wobei, eigentlich habt ihr es ja selber in der Hand wie gut und nützlich euer neuer Forenbeitrag wird!

* Die zu gewinnenden Produkte sind nicht Original verpackt. Sie wurden einmalig von der android tv Redaktion für ein Video oder Testbericht mit äußerster Sorgfalt genutzt. Der Hersteller gewährt aber die komplette gesetzliche Garantie und Gewährleistung ab dem Erhalt des Gewinnes.
** Aufgrund der geringen Teilnahme bei der ersten Runde ist eine Mindestbeitragszahl von 25 aktiven Gesamtbeiträgen innerhalb der 10 Tage notwendig.

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

12 Kommentare

  1. Andreas Voetz schreibt:

    Ich bin entsetzt… kein Teilnehmer beim ersten Teil???

    • Rudolf schreibt:

      Eigentlich würde ich gern den Lautsprecher haben, aber ich hab echt keine Ahnung was ich so Posten könnte. Grundlos fällt mir einfach nichts ein. Ich hatte keine Frage und es ist ja auch keine gekommen.

  2. natronUI schreibt:

    Tolles Gewinnspiel, freue mich schon euch auf der IFA kennenzulernen. Wo kann man euch denn da treffen?
    Läuft der Kopfhörer auch an einem HTC One X Plus?

  3. natronUI schreibt:

    Ah prima.
    Bin zwar nicht so Forenaktiv werde aber dann mal sehen ob mir ein schöner Beitrag einfällt, will ja viel Dank bekommen hihi 😀

  4. T. S schreibt:

    Ich warte lieber, da ich mir schon Beats Wireless gekauft habe und die anderen auch eine Chance haben sollten.

  5. Ich freue mich schon auf die Ifa und den Neuerungen von Euch in Halle 17 :))

  6. Angela Fromhold-Treu schreibt:

    Nun, so recht weiß ich auch nicht was ich posten soll,, aber über einen gewinn würde ich mich schon freuen 🙂

    • Hallo Angela, wer nicht?
      Leider ist dieses Gewinnspiel schon beendet und eine Beteiligung wäre nur mit einem Forenbeitrag (siehe Button in der Navigationsleiste oben) möglich gewesen 😉

      Aktuell läuft noch unser 3. Gewinnspiel!

      Gruß
      MaTT

  7. Daniela Schmid schreibt:

    So, jetzt probier ich es halt einfach einmal.
    Bei uns ist meine Mann der Medienfreak. Nur leider ist er momentan echt überlenkt um am Gewinnspiel mitzumachen. Vielleicht kann ich ihn ja somit Überraschen. Leider kann ich mit keiner Frage oder einem Beitrag bei euch punkten.
    Aber mein Neffe hat schon so einen tollen Kopfhörer „BEATS“ und ist voll begeistert. Ohne geht bei ihm garnicht mehr. Mal sehen, ob wir demnächst auch mit einem neuen Teil aus eurem Gewinnpool auftrumpfen können.

    • Hallo Daniela!
      Leider ist dieses Gewinnspiel schon beendet und eine Beteiligung wäre nur mit einem Forenbeitrag (siehe Button in der Navigationsleiste oben) möglich gewesen 😉

      Aktuell läuft noch unser 3. Gewinnspiel!

      Gruß
      MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,539 Sekunden