[Teil 3] IFA 2013 Countdown Gewinnspiel

Geschrieben von

IFA 2013 Gewinnspiel

Halbzeit in unserem IFA 2013 Countdown Gewinnspiel in dem schon für euch 2x die Möglichkeit war, fette Gewinne abzugreifen. Da aber unser Gewinnspiel 4 Teile á 10 Tage vorsieht, startet heute unser dritter Teil unseres Gewinnspiels. In dem haben wir diesmal von der Firma Philips etwas wirklich tolles zur Verfügung gestellt bekommen. Einen Fidelio AW 5000 Funklautsprecher. Wie ihr den gewinnen könnt, lest ihr in unserem Beitrag!

[ujicountdown id=“BG Grau: 4e4e4e“ expire=“2013/08/27 10:00″ hide = „true“]

IFA 2013

Die IFA 2013 ist wohl mit Abstand android tv´s liebstes Messe-Kind. Nicht nur aufgrund der optimalen Lage zu unserem Geschäftssitz und deren Arbeitsplätze der Redakteure, nein – es ist im Grunde die Einzige „sinnvolle“ Messe, in der auch unsere Leser und Zuschauer direkten Kontakt mit uns und den vielen Android Produkten aufnehmen können.
Ja selbst der ein oder andere Hersteller schafft es ein neues Produkt geheimzuhalten und tatsächlich erst auf der IFA der breiten Masse zu präsentieren.

Gewinner des 1. Gewinnspiel

HTC Beats SoloEin wenig enttäuscht sind wir erneut bei dem Ergebnis unseres zweiten von vier Gewinnspielen. Denn wieder einmal hat es keinen echten Gewinner gegeben, da die Teilnahme unter den 25 geforderten neuen Beiträgen, innerhalb der 10 Tage nicht erreicht wurde. Es haben zwar diesmal ein paar mehr teilgenommen um den HTC Beats by Dr Dre Kopfhörer als auch den CloudnetGO Miracast Dongle zu gewinnen, sodass wir zumindest unter denen ein T-Shirt + dem HDMI Miracast Dongle CloudnetGO CR-M200 (freundlicherweise von myHDPlayer zur Verfügung gestellt), verlost haben. Gewinner des Trostpreises ist natronUI mit seinem Forenbeitrag Clash of Clans jetzt auch für Android! der auch bereits eine E-Mail erhalten haben sollte. Herzlichen Glückwunsch Dir!

Nun, letzten Endes war das auch für uns eine kleine Studie um zu testen in wie weit bei euch überhaupt das Interesse an einem Forum besteht. Leider müssen wir nun einsehen das der Community-Gedanke nicht so stark ausgeprägt ist, was wir ein wenig schade finden, da viele Menschen aus unserem Team viel Arbeit da hinein gesteckt haben. Hier noch einmal besonderen Dank an Mossi!
Wir werden das Forum nun nicht schließen, da es nach wie vor Anlaufstelle für eure Fragen rund um Android bleiben wird, nur benötigt es im Moment kein zusätzliches Personal.

3. Gewinnspiel

Das bedeutet natürlich das wir uns für Teil 3 unseres Gewinnspiel, auf die Schnelle etwas Neues ausgedacht haben um eventuell die Teilnahme ein wenig zu erhöhen. Denn da bekanntlich die Gewinnwerte von Runde zu Runde steigen, gibt es diesmal freundlicherweise von der Firma Philips zur Verfügung gestellt, ein ganz besonderen kabellosen Philips Fidelio A5 HiFi-Lautsprecher* (UVP: 299,99€) zu gewinnen!
Der ein oder andere wird sich noch erinnern, dass wir diesen mit ein paar weiteren WiFi Produkten von Philips euch schon einmal in diesem Video vorgestellt haben:

Philips Fidelio AW5000

Philipa Fidelio A5Der Fidelio A5 ist der mittlere der kabellosen Philips HiFi-Lautsprecher Familie. Mit edlem gebürsteten Design weiß dieser auf den ersten Blick hin zu gefallen. Doch der massive Holzkorpus und seine 4 audiophile Lautsprecher, bestehend aus je zwei in einem 75 Grad Winkel angeordneten Hoch- und Mitteltöner, bieten auch noch einen perfekten dynamischen und eindringlichen Klang.
Doch seine Trumpfkarte spielt der Fidelio A5 mit dem aus, was er nicht hat. Nämlich keine lästige Kabelverbindungen.
Der A5 lässt sich innerhalb von wenigen Augenblicken in ein bestehendes WLAN Netzwerk integrieren und so mittels der kostenlosen App Philips Air Studio steuern.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Durch diese hat man dann auch Zugriff auf tausende Internet-Radiosender und Online-Musikdienste wie Spotify. Hat man dann erst einmal seine 5 Favoriten abgespeichert, können diese auch ganz ohne Android Smartphone oder Tablet, direkt über die seitlichen Hardwaretasten gewählt werden.

130817_3_2Diese und weitere Produkte von Philips könnt ihr selbstverständlich auf der IFA 2013 in Halle 22 Stand 101, selber mit eurem Android Smartphone einmal testen und anhören.

 

Das Gewinnspiel

Nun wollt ihr sicherlich wissen wie ihr den Philips Fidelio AW5000 gewinnen könnt.
Unser Gewinnspiel ist in 4 Stufen unterteilt. Alle 10 Tage wird ein neues Gewinnspiel gestartet, mit neuen Produkten und neuen Chancen zu gewinnen. Um eure Aufmerksamkeit kontinuierlich aufrecht zu erhalten, verraten wir euch natürlich nicht was der letzte Gewinn sein wird. Nur soviel ist sicher, die Warenwerte der Preise steigen bis zum Ende an!

  1. Gewinn 28. July – 07. August (abgelaufen)
  2. Gewinn 07. August – 17. August (abgelaufen)
  3. Gewinn 17. August – 27. August
  4. Gewinn 27. August – 6. September

Was muss ich tun?

Zum einen müsst ihr um euch an dem IFA 2013 Countdown Gewinnspiel Teil 3 zu qualifizieren auf den folgenden 3 Portalen folgenden Satz posten:

android tv IFA2013 Countdown Gewinnspiel: Ich möchte ein Philips Fidelio A5 gewinnen. http://wp.me/p3bpaZ-rpG

Dann müsst ihr noch ein kleines Rätsel lösen, dessen Lösung ihr NICHT in die Kommentare schreibt, sondern uns per E-Mail an gewinnspiel@go2android.de sendet**.
Erraten müsst ihr: Welche App favorisiert MaTT alternativ zu Philips AirStudio, um mit den Funklautsprechern in dem oben gezeigtem PHILIPS Fidelio A1, A5 & A9 – First touch & view Video, Musik im WLAN Netzwerk zu hören?

Habt ihr beide Bedingungen innerhalb unseres 3. Countdown (17. – 27. August) erfüllt, werden wir unter den Einsendungen den Gewinner auslosen und ihn hier auf unserem Blog und per E-Mail informieren.
Wir wünschen euch nun für die nächsten 10 Tage viel Glück!

* Die zu gewinnenden Produkte sind nicht Original verpackt. Sie wurden einmalig von der android tv Redaktion für ein Video oder Testbericht mit äußerster Sorgfalt genutzt. Der Hersteller gewährt aber die komplette gesetzliche Garantie und Gewährleistung ab dem Erhalt des Gewinnes.
** Die E-Mail Adresse wird ausschließlich  für dieses Gewinnspiel verwendet und dient keinen zukünftigen Newsletter oder wird anderweitig veräußert.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Jörg schreibt:

    Auch ich kann beim YouTube Video keinen Kommentar schreiben

  2. Der Gewinner des Philips Fidelio A5 HiFi Lautsprecher ist:
    Lino Bentzin
    Herzlichen Glückwunsch vom gesamten android tv Team!

    Für alle anderen geht es mit dem 4. und letzten Gewinnspiel um 13.00Uhr weiter!
    Ihr dürft gespannt sein….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,773 Sekunden