[Teil 4] IFA 2013 Countdown Gewinnspiel

Geschrieben von

IFA 2013 Gewinnspiel

Der Gewinner unseres 3. Teil des IFA 2013 Countdown und somit stolzer Besitzer eines Philips A5 HiFi-Funklautsprecher ist gezogen und da geht es auch schon nahtlos mit dem letzten und somit 4. Teil unseres Gewinnspiels. Denn wir gehen in die heiße Phase, was soviel bedeutet das es nur noch 10 Tage bis zum 6. September sind wo die IFA 2013 ihre Pforten öffnet. Und genau für die letzten 10 Tage haben wir uns einen ganz besonderen Gewinn aufgehoben: Ein HTC one X Plus mit dem soeben erhaltenen Android 4.2.2 Update inkl. Sense 5.0 plus HTC Beats Solo Kopfhörer!

[ujicountdown id=“BG Grau: 4e4e4e“ expire=“2013/09/06 10:00″ hide = „true“]

IFA 2013

Auch dieses Jahr werden wir für euch aktiv auf der IFA 2013 in allen Hallen unterwegs sein. Die Termine sind gemacht und wir können euch garantieren das der Kalender auch dieses Jahr prall gefüllt ist. Aber nicht nur Interviews und Hands-on Videos erwarten euch, nein android tv ist auch am Samstag den 8. September bei dem Kollegen Sascha Pallenberg von MobileGeeks in die Intel Bloghütte zum Techlounge Livestream eingeladen (genaue Uhrzeit folgt).
Aber auch android tv wird in Kooperation mit AndroidNext, Giga und TechStage am Samstag in der Halle 11.1 eine Live Sendung machen in der ihr einige Fette Gewinne abstauben könnt. Auch hierzu gibt es in Kürze einen separaten Beitrag!

Gewinner des 3. Gewinnspiel

Der Gewinner des 3. Gewinnspiel und somit neuer und stolzer Besitzer eines Philips Fidelio AW5000/10 kabellosen HiFi-Lautsprecher ist :

Lino Bentzin


Herzlichen Glückwunsch von Philips und dem gesamten android tv Team!

Der Gewinner wurde von uns per E-Mail benachrichtigt und wir freuen uns auf ein Foto von Dir und dem Gewinn!
So und bevor nun die Trauer bei allen anderen ausbricht die „wieder einmal“ leer ausgegangen sind, gibt es die 4. und letzte Chance bei unserem IFA 2013 Countdown Gewinnspiel:

 

4. IFA 2013 Countdown IFA 2013 Countdown Gewinnspiel

130827_4_3Hier haben wir uns etwas ganz besonderes für euch, ein

HTC One X+*

mit Android 4.2.2 und Sense 5. Trotzdem es nicht das aktuellste Modell ist, kann es mit den technischen Daten locker mit dem aktuellen HTC One mithalten, wenn nicht sogar übertrumpfen. Denn mit der 1,7 GHz getakteten NVIDIA Tegra 3 Quad-Core-CPU, 1GB RAM und satten 64GB Programmspeicher steht es recht potent da. Abgerundet durch das in der diagonalen 11,9 cm Super LCD 2 Touchscreen Display, welches in 720p auflöst und natürlich aus Corning Gorilla Glass 2 ist.
130827_4_2Außer dem Stereo BoomSound hat es Dank Update alle Funktionen wie dem HTC BlinkFeed, dem HTC Zoe für die 8 MP Kamera mit  HTC ImageSense und F2.0-Blende für das 28 mm Objektiv.

Da das HTC One X+ natürlich auch mit integriertem Beats Audio™ ausgestattet ist, packen wir noch die passenden

HTC Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer

oben drauf.

Somit hat das gesamte Paket was komplett an einen Gewinner oder Gewinnerin geht, einen UVP Gesamtwert von 800,-€! Klar das wir hier die Gewinnbedingungen ein wenig erschweren.

Das Gewinnspiel

Nun wollt ihr sicherlich wissen wie ihr das HTC One X+* inkl. Beats Solo Kopfhörer gewinnen könnt.
Unser IFA 2013 Countdown ist in 4 Stufen unterteilt. Alle 10 Tage haben wir ein neues Gewinnspiel gestartet und mit dem Teil 4 startet nun auch das letzte IFA 2013 Countdown Gewinnspiel mit dem wohl wertvollsten Gewinn!

  1. Gewinn 28. July – 07. August (abgelaufen)
  2. Gewinn 07. August – 17. August (abgelaufen)
  3. Gewinn 17. August – 27. August (abgelaufen)
  4. Gewinn 27. August – 6. September (abgelaufen)

Was muss ich tun?

Wie schon angedeutet wollen wir es euch diesmal etwas schwieriger machen. Zum einen müsst ihr euch um an dem IFA 2013 Countdown Gewinnspiel Teil 4 zu qualifizieren, auf den folgenden 3 Portalen diesen Satz posten:

android tv IFA2013 Countdown Gewinnspiel: Ich möchte ein HTC One X+ inkl. HTC Beats Solo Kopfhörer gewinnen. http://wp.me/p3bpaZ-rCr

Dann müsst ihr noch ein kleines Rätsel lösen, dessen Lösung ihr NICHT in die Kommentare schreibt, sondern uns per E-Mail an gewinnspiel@go2android.de sendet**.
Erraten müsst ihr: Welchen Fehler hat sich bei MaTT in dem folgenden Video mit einer bestimmten Beschreibung zu dem HTC One X+ eingeschlichen?
Zugegeben die Frage ist nicht ganz leicht aber wer das Video aufmerksam schaut kommt auch auf die Lösung. Sollte es nach der Hälfte der 10 Tage keine richtige Lösung per E-Mail eingehen, werden wir noch eine kleine Hilfe nachreichen.

Habt ihr die Lösung? Dann postet den o.g. Satz über die 3 Medien und schickt uns die Minuten Angabe und die Fehlerbeschreibung des Videos an gewinnspiel@go2android.de

Viel Glück!

Habt ihr alle Bedingungen innerhalb unseres 4. Countdown (27. August- 06. September) erfüllt, werden wir unter den Einsendungen den Gewinner auslosen und ihn hier auf unserem Blog und per E-Mail informieren.
Wir wünschen euch nun für die nächsten 10 Tage viel Glück!

Update:

So Freunde, alle 4 Gewinnspiele sind nun beendet, was auch zur Folge hat das nun der 4. Teil abgelaufen ist und ein Gewinner gezogen werden muss und das die IFA 2013 nun eröffnet ist!
Vorab die Lösung war, neben vielen weiteren Fehlern im Video – was fragen wir auch danach – bei Minute 2:57 wo der Begriff „konkav“ fällt, was soviel bedeutet wie nach innen gewölbt, was natürlich verkehrt ist. Richtig wäre „konvex“.
Für alle die, die mehrere Antworten gegeben haben und die Richtige dabei war, gehen diese mit in den Los-Topf (in sofern die Social-Links vorhanden sind).

Bitte seht uns nach das wir den Gewinner erst am Sonntag bekannt geben, da aufgrund der IFA 2013 uns gerade die Zeit fehlt unter all den Teilnehmern zu überprüfen, ob die Lösung richtig ist und auch die 3 weiteren Social-Einträge getätigt wurden.

Update 2:

Der Gewinner ist gezogen und heißt:

Rafael Schuhmacher

Wir gratulieren Dir recht herzlich zu deinem neuen HTC One X+ inkl. HTC Beats Solo Kopfhörer!

Dir ist eine E-Mail zugegangen in der wir dich noch bitten deinen Twitter-Account zu nennen, damit wir deinen Tweet finden. Nach Überprüfung dieser geht das Smartphone samt Kopfhörer mit der Post zu Dir!

* Das HTC OneX+ ist nicht Original verpackt. ES wurde einmalig von der android tv Redaktion für ein Video oder Testbericht mit äußerster Sorgfalt genutzt. Der Hersteller gewährt aber die komplette gesetzliche Garantie und Gewährleistung ab dem Erhalt des Gewinnes.
** Die E-Mail Adresse wird ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und dient keinen zukünftigen Newsletter oder wird anderweitig veräußert.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Wie versprochen gibt es zur Halbzeit von mir einen Tipp, obwohl einige richtige Lösungen schon bei uns eingegangen sind!
    Also da ich ja nun Fehler ohne Ende in dem Video gemacht habe 🙁 – geht es bei dem Gewinnspiel um den Fehler, in dem ich beweise das Latein nicht mein Leistungsfach beim Abitur war.

    Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,440 Sekunden