AndroidNews

Temple Run 2 nun auch für Android veröffentlicht

temple_run_2

Eine Woche nach der Veröffentlichung für iOS ist Temple Run 2 als Nachfolger des erfolgreichen Spieles endlich auch für Android Smartphones und Tablets erhältlich. Wir haben uns auch gleich mal für euch ins Abenteuer gestürzt.

Nach kurzer Ladezeit begrüßt das Spiel gleich mal mit einer wesentlich besseren Grafik als beim ersten Teil. Klickt man auf Play geht es auch schon los, man wird von einem Riesenaffen verfolgt und muss nun wieder mal diverse Hindernisse überwinden.

Neue Features sind unter anderem die eben erwähnt deutlich schönere Grafik, eine Umgebung mit mehr Designelementen, neue Hindernisse, mehr Powerups, mehr Leistung und mehrere Charakter mit unterschiedlichen Fähigkeiten sowie noch größere Affen.

130124_4_1

 

Das Spiel benötigt natürlich auch etwas mehr Ressourcen als sein Vorgänger. An meinem Nexus 7 und HTC One X läuft es perfekt. Ganz anders hingegen sieht es im Gebrauch mit einem ZTE Monte Carlo aus, hier wird der Spielspaß durch Ruckler im Bildaufbau stark ein getrübt.  Also ein neueres Mittelklassengerät sollte es schon sein um das Spiel genießen zu können.

Nach längerer Spielzeit wird es immer kniffliger und vor allem schneller, man muss also wirklich gute Reaktion haben und vor allem Geduld für mehrere Anläufe. Ich hab mit der Zeit Angst vor der Geschwindigkeit bekommen und erst einmal aufgehört um hier meine erste Erfahrung nieder zu schreiben. Das Spiel hat auf jeden Fall einen Suchtfaktor.

Probiert es einfach mal aus, wenn euch der erste Teil gefallen hat, wird der hier mit Sicherheit noch mehr Spielfreude erzeugen, wenn ihr das Spiel noch nicht kennt, solltet ihr es versuchen. Ihr bekommt Temple Run 2 ab sofort gratis im Google Playstore.

[via: androidpit.de]
Temple Run 2
Temple Run 2
Entwickler: Imangi Studios
Preis: Kostenlos

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert