Buch Rezension

[Rezension] Android 4 – Apps entwickeln mit dem Android SDK (Thomas Künneth)

[Rezension] Android 4 – Apps entwickeln mit dem Android SDK (Thomas Künneth)

Buch Rezension, News, Tests 26. September 2012 um 07:00 1 Kommentar

Willkommen zu meiner zweiten Buchrezension, nachdem ich bereits “Android-Apps entwickeln” von Uwe Post lesen durfte, möchte ich mich heute nun dem Buch von Thomas Künneth widmen, mit dem artverwandten Titel “Android 4 – Apps entwickeln mit dem Android SDK“.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[Rezension] Android Apps entwickeln (Für Anfänger geeignet)

[Rezension] Android Apps entwickeln (Für Anfänger geeignet)

Buch Rezension, News, Tests 29. Juli 2012 um 09:22 2 Kommentare

Der  Galileo Computing Verlag bringt  sein Buch “Android Apps entwickeln (Für Anfänger geeignet)” von dem Autor Uwe Post aktuell in der 2. und somit überarbeiteten Auflage. Für einen Preis von 24,90 Euro bekommt man zu dem Buch auch noch eine DVD die Beispieldateien des Buchs sowie die gesamte benötigte Software, wie z. B. Java DK, Eclipse und Android SDK beinhaltet. Dieses Buch soll den Leser in die Lage versetzen ohne Vorkenntnisse Android-Apps zu programmieren. Da […]

Den kompletten Beitrag lesen... ›

126 Abfragen in 0,863 Sekunden