News

The Big Bang Theory ist Fan von anDROID

Zugegeben ist das jetzt nicht die wichtigste Nachricht des Tages aber unserer Meinung nach eine Meldung wert.
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper scheint allem Anschein nach großer Fan des Betriebssystem anDROID zu sein da wie dokumentiert und für den aufmerksamen Zuschauer erkennbar ist, dass er einen Andy auf seinem Schreibtisch zu stehen hat.

Die seit 2007 von Warner Bros. Television produzierte Sitcom über den „Urknall“ wird seit dem Jahre 2009 auch bei uns in Deutschland auf Pro7 ausgestrahlt.

 

 

Quelle Wikipedia:

Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon, deren WG direkt gegenüber der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der Nachbarin, einer klischeehaften Blondine, kontrastiert.

Ergänzt wird dieses Trio durch den jüdischen Ingenieur Howard und den indischen Astrophysiker Raj. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (insbesondere Star Trek), Computerspiele und Wissenschaften im Allgemeinen. Außerdem arbeiten sie alle am California Institute of Technology in Pasadena.

Überfragt sind wir allerdings seit wann der kleine anDROID Andy zum regelmäßigen Hauptdarsteller engagiert wurde. Fakt ist das er in wirklich jeder Folge wiederzufinden ist und es sich inzwischen als Dauerbrenner bei uns in der Redaktion entwickelt hat, ihn als erstes in jeder neuen Folge zu entdecken.

Ein anDROID Smartphone konnten wir bis dato noch nicht identifizieren aber eventuell jemand von euch?

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „The Big Bang Theory ist Fan von anDROID

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert